kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 2.8.2013
Wir haben heute unseren Hyundai i30 in Gersthofen abgeholt (Auslieferung war ca. 1. Woche) und sind nun stolze Besitzer eines wunderschönen und aussagekräftigen Auto's! Unser Verkaufsberater Herr Schmehl in Gersthofen hat alles getan um unsere Wünsche wahr werden zu lassen! Herr Schmehl bewies Kompetenz, Ausdauer und vor allem sehrrrr viel Geduld (da wir bei der Bestellung mindestens 3x die Farbauswahl wechselten)!
Wir sind mit dem Ablauf von Beratung, Betreuung bis hin zum Verkauf mehr wie gut bediehnt worden!
Wir können diese Filiale in Gersthofen wärmstens weiter empfehlen, denn dort ist man als möglicher Käufer und auch als unentschlossener Kunde bestens aufgehoben!
Volle Punktzahl! Weiter so und vielen Dank nochmal an Herrn Schmehl und das gesamte Team!
Wir sind einfach nur glücklich und zufrieden mit unserem schönen neuem Auto!!!
- 26.7.2013
Ein Herzliches Dankeschön an das Team Simon in Mülheim Kärlich!
Am 13.07.2013 haben wir unser Auto Hyundai ix20 in Mülheim Kärlich abgeholt. Wir sind rundum zufrieden und begeistert von der ganzen Abwicklung und Freundlichkeit. Jederzeit würden wir dort wieder ein Auto kaufen. Nochmals ein Herzliches Dankeschön an alle und ganz besonders an Herrn Kueber.
Lieben Gruß Fam. Heinrichs
- 22.7.2013
Hallo.
Hat sich jemand ein Auto gekauft und wartet auf die Auslieferung?

Ich freue mich, wenn Sie die Umfrage zu meiner Bachelorarbeit beantworten und mir von Ihrem Autokauf berichten: http://l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/index.php/136339/lang-de

Vielen Dank und viele Grüße
Daniela
- 18.7.2013
Trotz mehrmaliger email-Anfrage und Tel.-Kontaktversuche in Emmering ist leider kein Kontakt entstanden. Wollten für unsere Firmenflotte mehrere Autos abnehmen. Nach drei Versuchen haben wir aufgegeben.
MfG
G. Graf, Umwelttechnik
- 3.5.2013
Habe meinen Neuen Hyundai i30 bei der Filiale in Altenburg bestellt .....bestellvorgang war alles super.Vom Preis her ganz zu schweigen was mich aber persönlich ein wenig gestört hat war dann aber die Übergabe. Im vorfeld war eine Zeit ausgemacht wurden die von mir auch eingehalten wurde.Die Übergabe musste scheinbar schnell über die Bühne gehen so unterschreiben sie hier mal ...ich konnte mir gar nicht das Fahrzeug in ruhe anschauen nachdem ich unterschrieben hatte bemerkte ich das es sich hierbei um ein übergabe protokoll handelte.Gott sei dank waren keine Kratzer oder beschädigungen vorhanden.Was mich aber noch gestört hat war die Fahrzeug aufbereitung '' Schmutz im Fahrgastraum , Hutablage wurde erst auf monierung eingebaut.....und lasst but not least die übergabe aktion so das ist für das so programmiert man das Radio ich fahre ihnen jetzt dann das auto raus und dann wars das für uns. ich verlange für den Kaufpreis kein tam tam wie sekt Blumen oder so ein gedöns aber ein bisl mehr kundenfreundlichkeit.Ob ich mir nochmal ein auto bei autowelt-simon kaufe das werde ich mir noch überlegen
- 30.4.2013
Wir haben am Samstag unser neues Auto, einen Skoda Superb Kombi, bei Autowelt Simon in Mülheim Kärlich abgeholt und sind Top zufrieden. Am Montag in Altenburg/Lödla angerufen, dort stand das Fahrzeug, und die Bestellung telefonisch und per Mail fix gemacht. Überführung nach Mülheim Kärlich wurde für 350EUR extra vereinbart. Am Dienstag Morgen waren schon die Papiere im Briefkasten, so dass wir den Wagen zulassen konnten. Dienstag Abend wurde auch direkt der Abholtermin für Samstag telefonisch vereinbart.
Am Samstag dann Stand der Wagen wie vereinbart und genau wie auf der Homepage beschrieben zur Abholung bereit. Ein freundlicher Mitarbeiter hat auch direkt die Nummernschilder montiert. Nummernschildhalter waren auch schon dran.
Die letzten Formalitäten geklärt und einen netten Schwatz gehalten und ab ging die Fahrt.

Insgesamt war die Abwicklung wirklich gut und problemlos und der Preis für den Wagen war spitze.

Jederzeit gerne wieder.
- 28.4.2013
Ich fahre seit dem 17.4. meiene Hyundai iX20 so wie ich hin gewollt habe. Bin super zufrieden.Es hat alles bestens geklappt vom Telefonat bis zum abholen.Sie sind alle sehr nett und fereundlich bei der Autowelt Simon immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen Heike Wagner
- 26.4.2013
Sehr guter Preis, aber der Service nach dem Verkauf sollte dringend verbessert werden. Zusage zum Transport eines Lagerfahrzeugs an den Abholstandort Mülheim-Kärlich wurde leider nicht eingehalten.
Keine einzige meiner Nachfragen per E-Mail wegen der Transportplanung ist beantwortet worden. Ich darf jetzt hinterher telefonieren, um eine Aussage zum geplanten Termin zu erhalten. "Nächste Woche werden wieder Fahrzeuge transportiert, vielleicht ist mein Wagen dabei." Super.

Extra ein Lagerfahrzeug gekauft, weil ich dringend das Auto benötige.
- 25.4.2013
Habe vor einer Woche meinen Veloster in Mühlheim-Kärlich abgeholt. Netter Kontakt, gute Beratung und unbürokratische Übergabe durch Hr. Hillemann. Deutsche Betriebsanleitung auf CD. Was will man mehr.
Leider wurde vergessen, den sog."Fuse-Schalter" (Transportsicherung)auf ON zu stellen, wodurch die gespeicherten Daten (Uhr, Radiosender, etc.) bei Neustart jedes Mal verloren gingen. Nach Recherche im Netz habe ich den Schalter ON gestellt und alles ist seitdem OK.
Kann Autowelt Simon empfehlen. Top Preise, guter unkomplizierter Service. Mein nächstes Auto hol ich mir evtl. wieder bei Simon.
Gruß aus dem Saarland
- 19.4.2013
Vielen lieben Dank nach Mülheim-Kärlich.Wurde gut beraten und schneller Sevice und der Peugeot 208 ist klasse.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: