kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 11.4.2013
Wir haben in den letzten Jahren mittlerweilse schon 4 Transporter und einen Pkw bei Autowelt Simon gekauft - immer zufrieden und nie Probleme. Der nächste Wagen ist auch gerade bestellt, hat aber noch Lieferzeit.
- 8.4.2013
Bis auf kleine Hoppla, von meiner Seite und Autohaus, kann man dieses Autohaus empfehlen für ein Neuwagenkauf. Mein ix35 fährt seit 05.02.13 zu vollsten zufriedenheit. Preis / Leistung stimmt.
- 7.4.2013
Habe ein Polo gekauft.
Er stand so da, wie er im Netz beschrieben wurde!
Verkauf ging alles problemlos über die Bühne!
Hat mich sehr gefreut, das mein erster Autokauf doch so einfach ging. Da haben sich die 330km Anfahrt gelohnt!

Das einzigste worüber ich mich geärgert habe, das ich mit dem Auto ganze 300 Meter vom Hof kahm. Dann war der Tank leer! :D
Falls ihr ein Auto kauft, nehmt mal ein 5 Liter-Kanister voller Sprit noch mit :P

Aber ich komm gerne wieder vorbei!
- 6.4.2013
Hallo,
habe gestern meinen neuen Hyundai i30 abgeholt und bin rundum zufrieden. Hat alles super geklappt. Am Gründonnerstag per Fax bestellt, Samstag war der Fahrzeugschein im Briefkasten und nun steht der i30 schon vor der Haustür und hat seine erste lange Fahrt hinter sich. Habe das Auto in Fürtenfeldbruck gekauft und abzüglich aller Kosten 6000€ gespart. Vielen Dank an Herrn Brando!
- 5.4.2013
Hallo zusammen, heute haben wir unser neues Auto beim Autohaus Simon in Emmering abgeholt und wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Herrn Zapf bedanken, weil alles super und reibungslos lief, herzlichen Dank....ab Kauf verging gerade mal eine Woche, bis wir das Auto abholen konnten, wir sind rundherum zufrieden, vielen Dank!
- 16.3.2013
Ich habe letzten Samstag meinen Hyundai Veloster in Emmering abgeholt. Irgendwie wartet man auf einen Haken, da es mein erster Autokauf über Internet war. Preis-Leistung war unschlagbar, das Auto zum gewünschten Zeitpunkt picobello aufbereitet und wie beschrieben, alle meine Wünsche bzgl. Abholmodalitäten wurden umgesetzt. Kurzgesagt ich habe den Haken nicht gefunden. Vielen Dank an Hr. Brando dafür und ich denke man sieht sich wieder. Liebe Grüße aus Leipzig.
- 4.3.2013
Hallo Simon-Team Mülheim-Kärlich,
wir hatten uns mitte Februar den Skoda Yeti bei Euch gekauft,
wir sind ringsherum sehr zufrieden!
Auto ausgesucht > rasche, freundliche und unkomplizierte Abwicklung - Danke.

Gruß Fam. Riebold
- 26.2.2013
Meine Bekannte hatte einen Unfall – wirtschaftlicher Totalschaden – ein neuer Wagen musste her. Klein und benzinsparend ohne auf Komfort zu verzichten (möglichst Klimaanlage) und dazu noch die passenden Sicherheitsstandards wie Airbacks, ABS, ASR, ESP,… und das alles zu einem moderaten Preis – die Quadratur des Kreises schien es. Und dann das Angebot von Autowelt Simon – einfach unschlagbar günstig schien es – der Wagen wurde bestellt! Nach der Bestellung von Bekannten die Hinweise „habt ihr das über die Firma im Internet gelesen, … und … und … und“. Aber – alles ging klar – nach 3 Wochen war der Wagen da und heute die schnelle, risikolose Abholung in Altenburg (Kfz-Brief wurde vorab für die Zulassung übersandt – Barzahlung bei Abholung) – wir sind jedenfalls voll zufrieden. Ach so – ein Skoda Citygo ist es, der seine neue glückliche Besitzerin gefunden hat. Danke an die Autowelt Simon!
- 13.2.2013
Es ist schon eigenartig,das in Ihrem Gästebuch nur positive Bewertungen sind. Lesen Sie mal andere Portale wo man mehr Negatives von unabhängigen Käufern findet.
- 12.2.2013
Wir haben einen super schicken Hyundai i40cw - ein Lagerfahrzeug - bei der Autowelt Simon in Altenburg bestellt. Rückfragen zur Farbe der Innenausstattung und zu weiteren Detaills wurden schnell per Telefon beantwortet. Ruck zuck waren die Zulassungspapiere im Briefkasten und das Auto stand gut aufbereitet zur Abholung in Altenburg bereit.
Nach einer wirklich ausführlichen Einweisung ging es dann nach Hause...
Das Service- und Garantieheft lag dann planmäßig einige Tage später im Briefkasten.
Tja, was soll man sagen. Hat alles perfekt geklappt. Nochmal vielen Dank nach Altenburg!!!

Familie Bader
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: