kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 25.4.2014
kurz und knapp: alles super unkompliziert, auch die Inzahlungnahme unseres "Alten" fair und einfach abgewickelt. Herr Tutas freundlich und kundenorientiert. Empfehlenswert!
- 24.4.2014
Sehr geehrte Damen und Herren!
Fahre z. Zt. einen Lancia Delta. Bald steht ein Fahrzeuigwechsel an. Habe mir daraufhin in Gersthofen einen Lancia Thema angeschaut. auf meine Frage ob ich das Fahrzeug mal bei mir in die Tiefgarage reinfahren kann, wurde mir gesagt, daß
es keine Vorführfahrzeuge gibt und eine Probefahrt mit roter Nr. nicht möglich ist. da kann ich nur sagen: "leider verloren"
- 14.4.2014
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Hyundai iX35 bei der Autowelt Simon in Mülheim-Kärlich gekauft. Bei einigen Startschwierigkeiten mit Reparaturen und der Ersatzteilversorgung von Hyundai-Deutschland half man mir sofort weiter. Die Autowelt Simon kann man nur empfehlen. DANKE!
- 8.4.2014
Haben vor einigen Tagen unseren neuen schwarzen VW Polo in Emmering abgeholt. Der Verkäufer Hr. Brando hat alles super abgewickelt. Ganz unkomplizierter autokauf. Das Fahrzeug fährt seitdem ohne Mängel. eindeutige kaufempfehlung.
- 5.4.2014
Haben freitags einen Hyundai iX35 bestellt. Mittwochs war er schon da. Herr Tutas hat uns super beraten. Das Team war sehr nett. Nur runter handeln ließen sie sich nicht. Lieber Herr Tutas: Das kratzt jetzt noch an meiner Ehre
- 29.3.2014
Wir haben unseren I20 von Hyundai bei Herrn Tutas abgeholt und es war alles bestens vorbereitet. CD in Deutsch bekommen und gute Einweisung erhalten. Auch kurzfristiges Fax an die Kfz-Stelle in Mettmann wurde prompt und freundlich erledigt. Danke !!!
- 28.3.2014
ich habe vor 3 Wochen meinen Polo bei Autowelt Simon Herr Tutas gekauft. Einfach super sehr unkompleziert.
Würde da immer wieder ein Auto kaufen .Herr Tutas an sie einen besondern Dank fürs abholen vom Bahnhof. Vielleiccht sieht man sich ja mal wieder.Weiterhin viel Erfolg
- 26.3.2014
Danke an Herr Tutas der alles wunderbar arrangiert hat mit unserem Seat Toledo, sehr freundlich und zuvorkommend, ich komme jderzeit wider. nochmals danke auch an alle kollegen des autohauses Simon weiter so!!!
- 17.3.2014
Ich kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschliessen. Am 14.03.2014 habe ich meinen neuen Hyundai i40cw in Emmering abgeholt. Am Vortag bestellt, am nächsten Tag auslieferungsbereit. Mein verkäUfer, Herr zapf, war mehr als zuvorkommend und hat sich trotz des knappen Zeitfensters zwischen Bestellung und Auslieferung um alles bestens gekümmert. Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen. Fa. Simon ist vorbehaltslos weiter zu empfehlen.
- 9.3.2014
Gestern habe ich meinen neuen Ibiza abgeholt, den ich vor einer Woche bestellt hatte. Habe noch nie so unkompliziert ein Auto gekauft. Herr Tutas -der Verkäufer- war sehr nett und hilfsbereit. Besser geht's wirklich nicht und ich kaufe gerne wieder ein Auto dort. Macht weiter so....
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: