Autowelt Simon, einer der größten Händler
für EU Jung-/Neufahrzeuge in Deutschland,
ständig ca. 2.000 Fahrzeuge auf Lager

Kundenmeinungen

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 21.8.2017
Angebot, Kauf und Abwicklung mit Herrn Stark haben reibungslos funktioniert. Für die Anmeldung sind vorab die notwendigen Daten von Herrn Stark geliefert worden, sodass alles prima ablaufen konnte. Kann ich nur weiter empfehlen.
- 4.8.2017
Vom ersten Anruf bis hin zur Übergabe war die Abwicklung, auch Dank Herr Stark, perfekt.
- 9.7.2017
Habe Mitte Mai 2017 nach sehr freundlicher, kompetenter Beratung (Herr Daniel Brando) mit Fahrzeugbesichtigung vor Ort und 10 Tage Reservierung bei Herrn Brando einen VW Golf gekauft. Fahrzeugübergabe mit kurzer Einweisung lief wie erwartet (sehr zufrieden). Es bleiben keine Wünsche offen, ich habe hier mehr Aufmerksamkeit erlebt als in unserem Autohaus am Ort und diese Erfahrung zwischenzeitlich an einen guten Freund weitergegeben. Damit ist alles gesagt.
- 7.7.2017
Wir haben heute unseren neuen Skoda Fabia Combi abgeholt! Mit dem kompletten Service vom Anschauen bis zum Kauf und der Abholung mit unserem Ansprechpartner Herrn Bütow waren wir sehr zufrieden! Das Auto ist für uns ein kleiner Traum! Danke dafür!
- 2.7.2017
Fahrzeugkauf ohne Probleme, jedoch wurden die im Kaufvertrag zugesagten Bedienungsanleitungen für das Auto und Navi nach 2 Monaten immer noch nicht nachgeliefert. Nach dem Kauf kann man keinen Kundenservice mehr erwarten.
- 29.6.2017
Am 22. Juni habe ich meinen neuen Golf in Bardowick abgeholt. Die Abwicklung des Kaufs, von der ersten Begutachtung in Bardowick bis zur Abholung, verlief völlig reibungslos. Auch die Anmeldung des Importfahrzeuges in Hamburg-Bergedorf war problemlos. Vor dem Kauf versicherte mir Herr Stark, dass ich alle nötigen Unterlagen für die Anmeldung von ihm per Post erhalte. So war es denn auch. Daher möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Herr Stark bedanken. Geduldig hat er mir alle meine Fragen beantwortet hat und die Kaufabwicklung professionell begleitet. Jederzeit würde ich bei der Autowelt Simon wieder ein Auto kaufen.
- 28.6.2017
Wer weiß, was er will, ist hier gut aufgehoben.
- 28.6.2017
Vor zwei Wochen habe ich einen neuen Golf VII bei der Autowelt Simon gekauft und bin sehr zufrieden. Die Angaben im Internet, die Beratung am Telefon und vor Ort sowie die Kaufabwicklung und die Fahrzeugübergabe, alles hat perfekt geklappt.
So macht der Autokauf Spaß - sehr guter Preis und Service! Ich kann die Autowelt Simon nur empfehlen!
- 24.5.2017
Habe mir vor 1,5 Wochen einen Hyundai I20 bei Herrn Tutas bestellt. Vom Angebot bis zur Abholung ist alles professionell abgelaufen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
- 22.5.2017
Auf Autowelt Simon wurde ich über „Mobile.de“ aufmerksam. Dort fand ich den Seat Leon FR, so wie ich ihn haben wollte – in Rot und zum guten Preis! Leider stand das Fahrzeug nicht in Bardowick, sondern im Zentrallager. Aber kein Problem. Eine Woche später konnte ich den Wagen abholen. Die Papiere für die Anmeldung wurden mir vorab zugesandt. Das Verkaufsgespräch verlief unkompliziert, ich wurde über alles informiert. Auch die spätere Übergabe des Seats ging mit einer guten Einweisung in die Technik des neuen Fahrzeuges einher. Ich bin zufrieden und fühlte mich dort gut aufgehoben. Vielen Dank an Herrn Stark.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: