Autowelt Simon, einer der größten Händler
für EU Jung-/Neufahrzeuge in Deutschland,
ständig ca. 2.000 Fahrzeuge auf Lager

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 6.9.2018
Im Juli 2018 in FFB Skoda Octavia gekauft. Gesamter Ablauf (Angebotsbeschreibung, Auswahl, Besichtigung, KZF-Aufbereitung, Übergabe, Kaufabwicklung, Abholung) sehr gut. Dank an ALLE, i.B. Herrn Simon.
- 3.9.2018
Habe bei Autowelt Simon einen Seat Leon gekauft.
Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Herrn Schröter und
auch die Übergabe durch Herrn Dempf klappte einwandfrei.
Vielen Dank und gerne wieder.
- 3.9.2018
Es ist bereits mein zweiter Kauf bei Autowelt Simon und ich bin wieder sehr zufrieden, der Hyundai i10 ist in einem einwandfreien Zustand. Das Auto wurde in der Filiale Bardowick bestellt und per Autotransporter von einer anderen Filiale dorthin kostenlos geliefert. Die Bestellung erfolgte bei einem Besuch vor Ort Samstags, und am darauffolgenden Donnerstag hatte ich schon die Fahrzeugunterlagen zu Hause im Briefkasten. Zu beachten ist, dass einige Zulassungsstellen weitere Dokumente bei EU-Importen fordern, so benötigt die Zulassungsstelle Oranienburg ein ausgefülltes Formular für Umsatzsteuerzwecke, sowie eine Importbescheinigung in Form der Handelsrechnung zwischen Autowelt Simon und seinem Lieferanten in der EU. Diese zusätzlichen Unterlagen wurden nach meinem Anruf bei Herrn Bütow innerhalb von Minuten per E-Mail nachgesendet. Also kein Problem. Bei meinem ersten Kauf im Jahr 2011 hatte ich noch einen deutschen KFZ Brief zugesandt bekommen, was die Zulassung vereinfachte. Besonders positiv an dem neuen Auto fiel mir auf, dass das Auto mehr Ausstattung hat als im Angebot angegeben, so ist eine Alarmanlage enthalten und ein Reserverad. Ich würde jederzeit wieder bei Autowelt Simon kaufen, super Service.
- 1.9.2018
Ich habe das erste Mal online ein Auto gekauft. Die telefonische Beratung und Betreuung, bei der Abwicklung des Kaufs und der Zulassung des Fahrzeuges, verlief freundlich und völlig unproblematisch. Ich bin mit meinem Fahrzeug sehr zufrieden!
Vielen Dank an Herrn Keßler!!
- 1.9.2018
Vor einigen Wochen habe ich bei Simons Autowelt einen Scoda Fabia Black Edition erworben und nach rund 600 km wollte ich nun mal meine Meinung preisgeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Auch die freundliche und schnelle Beratung hat mich voll und ganz überzeugt. innerhalb von 2 Tagen konnte ich mein Fahrzeug abholen und bin voll und ganz zufrieden.
- 27.8.2018
Herr Dempf hat uns bei der Auswahl vorbildlich beraten und ist bei der Vertragsabwicklung schnell und zuverlässig vorgegangen. Besonders hilfreich fand ich seine Unterstützung bei Zulassungs- und Zollformalitäten, da ich das Auto ins Ausland führe. Ich bin mit demKauf rundum zufrieden!
- 24.8.2018
Herr Dempf hat uns bei der Auswahl vorbildlich beraten und ist bei der Vertragsabwicklung schnell und zuverlässig vorgegangen. Besonders hilfreich fand ich seine Unterstützung bei Zulassungs- und Zollformalitäten, da ich das Auto ins Ausland führe. Ich bin mit demKauf rundum zufrieden!
- 18.8.2018
Herr Stark ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer, das Auto hat ein top Preis-Leistungsverhältnis, die Abwicklung lief reibungslos.
- 6.8.2018
Ich bin mit dem Ablauf bei der Autowelt Simon 100 % zufrieden. Vom Kauf bis zur Auslieferung fühlte ich mich bei Herrn Dempf in Gersthofen bestens betreut. Auch die Auslieferung /Übergabe war bei Herrn Dempf völlig entspannt und gut organisiert. Alle Fragen wurden bestens und fachlich gut beantwortet.
Mein nächstes Auto 100 % wieder bei Autowelt Simon.
- 6.8.2018
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Herrn Schröter für seine exzellente Beratung und Abwicklung beim Kauf unseres neuen Autos bedanken!!!! Großartig!!!! Thank you so much!!!!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: