kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 19.10.2012
Ich habe Anfang April 2012 einen HYUNDAI i30cw telefonisch bei Herrn
Hillemann in Mülheim-Kärlich bestellt.Die Auslieferung und Zulassung
am 19.04.2012 war schnell und zufriedenstellend.Mit dem Wagen bin ich
sehr zufrieden;einziger Wehrmutstropfen:ich warte seit 6 Monaten auf
ein deutsches Betriebshandbuch.
- 29.9.2012
Ich habe am 19.09.2012 einen Hyundai I30 CRDI Blue in M-K bei Herrn Küper bestellt. Die Beratung und das Verkaufsgespräch waren hervorragend und enthielt jegliche Informationen, die ich benötigte.
Am 28.09.2012 konnte ich dann meinen neuen I30 abholen.Die Kaufabwcklung und Übergabe mit Herrn Hildebrand war ebenso hervorragend und professionell.
Lediglich das Zubehör (Heckablage und Fußmatten) waren zusätzlich zu zahlen.Was bei einer Ersparnis von ca. 4000-5000 EUR auch gut zu verkraften ist.

Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Eifel

Andreas Goi
- 28.9.2012
Habe dank Autowelt-Simon einen neuen Skoda Oktavia in Topausstattung zu einem Superpreis. Die Betreuung und Abwicklung durch Herrn Diehlmann war zügig, kompetent und sehr freundlich. Das Team bei der Abholung in Gersthofen, die Brüder Ferlis und Herr Oyden, war sehr sympatisch, freundlich und hilfsbereit. Das Fahrzeug war pünktlich super aufbereitet zur Stelle. Alles in allem: Hut ab Autowelt-Simon.
Michael Kraft, Lautertal
- 19.9.2012
Absolut problemlose Abwicklung. Besten Dank!!!
- 9.9.2012
Alles hat bestens geklappt.
Auto auf Lager und zum gewünschten Termin zur Abholung bereit.
Schnell, nett und kompetent, besser geht nicht und dann zu einem unschlagbar guten Preis.

Danke Herr Diehlmann, wir sehen und wieder.
- 22.7.2012
Mit unserem Skoda Yeti haben wir sehr viel Freude. Mit dem Service von Herrn Hans-Joachim Schröter waren wir sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Autowelt Simon kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Graf von Francken Sierstorpff
- 18.7.2012
Wir haben unseren Skoda Octavia 3 am 13.06.2012 in Altenburg/Lödla abgeholt. Die Kommunikation im Vorfeld mit Hr. Klose war einwandfrei! Alle Fragen die wir hatten wurden korrekt und genau beantwortet. Der Preis für diesen Octavia ist einfach unschlagbar. Die Übergabe war super! Ein Mitarbeiter nahm sich genügend Zeit um uns alle technischen und mechanischen Feinheiten zu erklären. Leider ist das Serviceheft in tschechischer Sprache, aber das ist bei ca. 6000,- Euro Ersparnis zu verkraften :-))))
Falls es noch Fragen gibt, kann man uns über die genannte Email kontaktieren!
Vielen Dank an das Autowelt Simon-Team in Altenburg/Lödla!!!
- 18.5.2012
Hallo Autowelt Simon,
habe am 30.04.2012 einen Hyundai ix35 bei Ihnen gekauft. Möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Brando bedanken. Kauf, Abholung und Fahrzeugeinweisung einfach super!! Auch der Preis war unschlagbar.
Ich kann Autowelt Simon in Emmering nur weiterempfehlen und werde gerne wieder einkaufen.
Herr Brando, bitte die Betriebsanleitung in Deutsch nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
- 8.5.2012
wir sind mit einem lächeln empfangen worden. die auswahl an fahrzeugen in mühlheim kährlich ist riesig (ca 90-bis 110 Fahrzeuge)der verkäufer (Hr. Küper?) war sehr zuvorkommend und kompetent. wir haebn uns für einen octavia emtschieden. vielen dank.

schoen.

p.s. unser sohn braucht (wenn er 18 Jahre ist auch ein Fahrzeug) gerne bei simon.
- 4.4.2012
Habe am 28.03.12 einen Fiat Panda abgeholt, alles bestens, Preis unschlagbar, Abwicklung ohne Wartezeit und völlig entspannt, Lob an Hern Zapf, beim Wegfahren auf dem Parkplatz ging bereits das Benzin aus, wurde jedoch sofort aufgefüllt, bitte darauf achten das genügend Benzin bis zur nächsten Tankstelle im Tank ist !
Autowelt Simon ist sehr zu empfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: