kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 28.1.2018
Hallo,
habt ich einen Hyndai I20 in Automatik
LG
- 26.1.2018
Hallo H. Brando (Standort Emmering), danke für die sehr freundliche Betreuung vom 1. Gespräch bis zur Abholung. Wer weiß, was er führ ein Auto haben möchte, ist hier genau richtig. Noch nie war ein Autokauf so unkompliziert. Gruß Wagner Stefan und Sonja
- 20.1.2018
Es gibt auch bei uns in Halle jede Menge Autohäuser.
Doch der große Unterschied zwischen denen und dem Autohaus Simon ist,
hier kann man noch selbst in Ruhe sein Fahrzeug aussuchen.
In den meisten Autohäusern, so haben wir die Erfahrung gemacht, stand schon ein Verkaufsberater neben uns, da waren wir noch keine Minute auf deren Grundstück. Hier ist es anders und das fanden wir sehr gut.
Hat man dann im Autohaus Simon sein Fahrzeug gefunden, was bei der doch großen Typenauswahl sehr schwer ist, geht man zum Herrn Klose und bespricht mit ihm letzte Einzelheiten.
Wer sein Auto kaufen möchte sollte es im Autohaus Simon tun.
Top Kundenservice, Top Vertragsabwicklung und Preis-/Leistung stimmt!!
Man bekommt sogar kostenlos im Autohaus, die deutsche Fassung seiner Bedienungsanleitung auf einen USB-Stic aufgespielt.
Kein langes suchen im i-Net etc., so fängt Kundenservice an.
Das hat man in einigen Autohäusern nicht und wir wissen wovon wir reden und haben da auch schon einiges erlebt.
Wir bedanken uns daher beim Herrn Klose vom Autohaus Simon in Altenburg, für seine sehr gute Beratung und Vertragsabwicklung.
Weiter so.
- 13.1.2018
Super Autohaus, würde ich immer weiter empfehlen !
- 11.1.2018
Auch wenn wir nicht das passende Auto gefunden haben – top Angebote und eine wahnsinnig freundliche Beratung. In unserem Fall sprang der #Geschäftsführer persönlich ein, da die anderen Berater nicht konntne. Top!
- 29.12.2017
Vom ersten Kontakt, über die Abwicklung der Papiere und die Abholung war alles perfekt. In 2 Wochen hatten wir unser neues Auto. Kann ich nur empfehlen.
- 26.12.2017
Der Händler hat sich nicht auf meine Anfrage gemeldet.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 23.12.2017
Meine Erfahrung bei Hrn Kessler in Gersthofen ist rundum positiv. Kompetente, freundliche, zuverlässige und rasche Beratung, Kommunikation und Service vom ersten Kontakt an durchgehend bis zur Abholung des Fahrzeuges, inklusive Unterstützung während der Zulassung, und einem tollen Service sogar nach Abholung Abholung des Fahrzeuges. Kann ich voll empfehlen.
- 18.12.2017
Ich wurde von Herrn Keßler in Augsburg bedient und kann nur Gutes berichten,
Danke
- 15.12.2017
Immer telefonisch erreichbar für sämtliche Fragen und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: