kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 5.4.2018
Ich habe in Altenburg einen hyundai i20 gekauft. Bin sehr zufrieden, lief alles ohne Probleme und Personal war auch sehr nett. Mein nächstes Auto würde ich sicher wieder dort holen. Preis Leistung ist super ????
- 4.4.2018
Ich muss sagen, anfangs war ich etwas skeptisch, da ich noch nie ein Auto online gekauft habe. Herr Brando ist als Ansprechpartner sehr zu empfehlen. Sehr freundlich, zuvorkommend und hat alles sehr schnell bearbeitet. Ich hatte den Kaufvertrag erstmal unterschrieben um mir das Auto zu reservieren. Da ich online ja bisher noch nicht gekauft hatte, bin ich trotzdem erstmal zur Filiale nach Augsburg gefahren um mir persönlich ein Bild vom Auto und vom Autohaus zu machen. Ich war begeistert, das Auto stand da, war wie beschrieben und die Filiale in Gersthofen machte mir auch einen seriösen Eindruck. Jetzt habe ich meinen schönen Skoda Superb. Einfach klasse das Auto und ist genau wie in der Beschreibung. Die Anmeldung verlief auch ganz ohne Probleme. Autowelt Simon kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mein nächstes Auto werde ich wieder dort kaufen.
- 28.3.2018
Überhaupt eine Antwort zu bekommen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 25.3.2018
Nach kurzer Zeit wurde mir ausführlich auf meine Fragen geantwortet.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 20.3.2018
Verkaufsstelle Mülheim-Kärlich: Herr Tutas hat alles, was ich bisher in den
verschiedenen Verkaufshäusern bei diversen Beratern erlebt hatte bei weitem übertroffen. Bestnote bei technischer Kompetenz, Kundenfreundlichkeit als auch kfm. und organisatorischem Geschick. TOP-Leistung . Meine (nicht immer einfachen) Wünsche erfolgreich erfüllt. Herr Tutas war allezeit hilfsbereit, um die bestmögliche Lösung für mich zu finden. 76-jähriger Autokäuferfährt nun besonders
gern das von Herrn Tutas erworbene Fahrzeug. Danke!
- 12.3.2018
Sehr netter und verlässlicher Verkäufer. Zulassung und alles andere hat ohne Probleme geklappt. So konnten wir unseren neuen Golf direkt nach der Zulassung abholen. Vielen Dank für diesen tollen Service und wir kommen beim nächsten Auto gerne wieder vorbei.
- 10.3.2018
Nach unserem Skoda "Yeti" haben wir diesmal einen Skoda Rapid Spaceback für unsere Tochter bei der Autowelt Simon in Lödla gekauft.
Angefangen vom Angebot, den Telefonaten bis zur Abwicklung des Kaufes und natürlich der Abholung, welche auch wunschgemäß auf 1 Tag später verschoben werden konnte, fühlt man sich durch Herrn Klose sehr gut und kompetent betreut.
Wir können diese Filiale nur weiterempfehlen und werden bei Bedarf immer wieder gern nach Lödla kommen.
Allerbeste Grüße von Dresden nach Lödla bei Altenburg
sendet Familie Zinke und Tochter!
- 7.3.2018
Schnelle Nachfrage
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 3.3.2018
alles,
vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeug Abholung.
Sehr angenehmer Geschäftspartner
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 26.2.2018
schneller Service, freundliche Beratung, guter Kontakt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: