kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 11.10.2017
Vor 6 Wochen habe wir unser Golf Kombi in Bardowick abgeholt. Preis Leistung ist sehr gut. Samstag abholen nach vorheriger Rücksprache war ebenfalls möglich. Fahrzeugbeschreibung war nicht zu 100% jedoch war die Ausstattung leicht mehr wie bschrieben. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Gerne wieder.
- 11.10.2017
Handler war freundlich und hat mir sehr gute Informationen gegeben.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 10.10.2017
Superschnelle Antwort via Email.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 9.10.2017
Ich habe nach intensiver Recherche Anfang August beim Autohaus Simon einen Skoda Superb als EU-Fahrzeug mit Tageszulassung gekauft.
Bin mit dem Fahrzeug und der Abwicklung sehr zufrieden.
Die Kontaktaufnahme und die Abwicklung aller Modalitäten waren sehr unkompliziert und ich konnte das Fahrzeug zum vereinbarten Termin in Empfang nehmen.

Absolut empfehlenswert!
- 29.9.2017
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
- 28.9.2017
Wie heißt es so schön im web: 'gerne immer wieder, supi gut, korrekte Abwicklung, schnelle Übergabe, Ware ok wie beschrieben . . .
Wer gerne einige € sparen möchte, sollte unbedingt hier rein schauen. Beratung am Telefon immer sehr nett und kompetent. Immer telefonisch erreichbar. Es hat von Anfang an bis zur Auslieferung alles gepasst.
Vielen Dank und weiter so.
- 27.9.2017
Klare Informationen. Schnelle Reaktion.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 18.9.2017
hätte gerne eine Handbuch für meinen neuen Hyundai gehabt ....da ich kein Slowenisch nicht verstehe und so viel neue schalter und knöpfe im auto habe tue ich mich alt schwer...muss alt Studium anmelden um alle Funktionen zu lernen....
- 12.9.2017
Es hat alles geglappt, nachdem wir den KFZ-Brief zugesenden bekommen haben, wurde das Geld überwiesen, dann das Fahrzeug zugelassen und drei Tage danach abgeholt.
Vielen Dank für die tolle reibungslose Abwicklung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 11.9.2017
Vor 10 Tagen habe ich meinen Hyundai IX 20 in Bardowick abgeholt. Vielen Dank an Herrn Bütow für den reibungslosen Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Pkw's. Der Preis war unschlagbar. Absolut empfehlenswert!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: