kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 6.8.2018
Ich bin mit dem Ablauf bei der Autowelt Simon 100 % zufrieden. Vom Kauf bis zur Auslieferung fühlte ich mich bei Herrn Dempf in Gersthofen bestens betreut. Auch die Auslieferung /Übergabe war bei Herrn Dempf völlig entspannt und gut organisiert. Alle Fragen wurden bestens und fachlich gut beantwortet.
Mein nächstes Auto 100 % wieder bei Autowelt Simon.
- 6.8.2018
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Herrn Schröter für seine exzellente Beratung und Abwicklung beim Kauf unseres neuen Autos bedanken!!!! Großartig!!!! Thank you so much!!!!
- 30.7.2018
Wenn nur alles im Leben so einfach und unkompliziert wäre wie ein Autokauf bei der Autowelt Simon...
Ich habe von der Verkaufsberatung durch Hr. Schröter über die Probefahrt bis hin zur Abholung nur positives erlebt. Ehrlichkeit eingeschlossen! Professionelle Abwicklung und Kundenfreundlichkeit sowie Termintreue werden hier groß geschrieben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn es von Nöten ist und die Autowelt weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles!
- 24.7.2018
Ich habe bereits Ende Mai 2018 einen neuen Golf VII Facelift bei Simon gekauft. Obwohls am Anfang ein bisschen Verwirrung gab bezüglich der Ausstattung wurde ich sehr freundlich und professionell von Herrn Dempf in Gersthofen beraten. Die anfängliche Verwirrung konnte schnell geklärt werden.
Zwischen Auto anschauen, probesitzen und abholen vergingen nicht mal 24 h.
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen, top!
Bei der Zulassungsstelle in Aichach hat die gute Dame anfangs zwar ein wenig komisch geschaut, weil es sich um ein polnisches Fahrzeug handelte, aber dann ging doch alles ohne Probleme mit den von Autowelt Simon bereitgestellten Dokumenten.
Ich würde auf jeden Fall wieder ein Auto bei Autowelt Simon kaufen.
Danke nochmal an Herr Dempf für die gute Beratung.
P.S.: Es war - ungewöhnlicherweise - ein original VW Warndreieck im Fahrzeug vorhanden, dieses durfte ich sogar behalten.
- 22.7.2018
Wir, Familie Gotter brauchten von heute auf morgen ein neues Auto, da der alte leider nicht mehr durch den TÜV kam. Herr Thomas Dempf machte diese Herausforderung für uns möglich. Wir waren von zu Hause nach Gersthofen zu Ihm und in der Zeit bereitete er schon alle Angebote für uns vor. Herr Dempf ist ein super Autoberater und Verkäufer, er schaffte es mit uns am Donnerstag abend ( Wir erschienen erst 17;30 Uhr und er arbeitete für uns auch länger! Was nicht selbstverständlich ist) ein Top Auto zu finden. Wir kauften es und am nächsten Tag(Freitag) haben wir das Auto angemeldet und am Nachmittag abgeholt. So macht man sich glückliches Kunden.
Insgesamt ist es das zweite Auto für uns von Autowelt Simon und wir werden auch in Zukunft bei Neuanschaffungen nur zu Autowelt Simon gehen.
- 9.7.2018
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf habe ich nur freundliche, hilfsbereite und Kundenorientierte Verkäufer erlebt. Alles wurde termingerecht wie verabredet hergerichtet und war abholbereit. Selbst nach dem Kauf wurden Anliegen zügig und kompetent bearbeitet.
- 9.7.2018
Ich hatte meine erste Beratung durch Herrn Schröter telefonisch. Sehr kompetent und freundlich. Konnte am selben Tag noch die in Frage kommenden Autos (es waren 2 die auf Lager waren ) mit ihm besichtigen. Die notwendigen Papiere für die Zulassung habe ich sofort mitbekommen. Somit keine Probleme bei der Zulassungsstelle. Die Abholung meines neu erstandenen Autos erfolgte ebenso reibungslos. War zum genannten Abholtag tip top fertig. Vielen Dank Herr Schröter. Nächstes Auto gerne wieder bei Autowelt Simon.
- 5.7.2018
Haben beim Abholen eines Neufahrzeugs für meine Mutter spontan einen gebrauchten Fiesta gekauft, Probefahrt nicht möglich, Scheckheft gepflegt, das nach dem Kauf nicht auffindbar war. Lt. Vorbesitzer den wir später über die angeblich zuständige Fachwerkstatt kontaktiert haben wurde nur das Nötigste gemacht. Servolenkung fertig, kein Scheckheft und bei 120 km/h ging der Wagen komplett aus, nicht mal funktionierte. Lebensgefährlich. Sehr enttäuscht von Hr. Bütow!
- 2.7.2018
schneller und reibungsloser Ablauf. Freundliche und persönliche Umgangsformen bei den Gesprächen. Jederzeit wieder. Fünf Punkte einfach zu wenig.
- 22.6.2018
Wir haben nun schon den 2ten Wagen in Emmering gekauft.
Abwicklung: freundlicher Kontakt und Beratung durch Hr. Schröter, alle Papiere vorhanden , keine Probleme bei der Zulassung. Abholung reibungslos.
Wir sagen Danke!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: