kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 10.1.2019
Das war unser dritter Wagen von Autowelt SIMON.
Wir haben es nicht bereut, Sven Stark hatte alle Formalitäten sowie Fragen abgewickelt und das zu unser vollsten Zufriedenheit.
Der zuletzt gekaufte VW Polo 1.0 / 60PS ist jetzt fast 2Jahre alt und nicht einmal bei VW in der Werkstatt gewesen. Es funktioniert alles sowie der Benzinverbrauch mit 6.2 L/ E10 im Stadtverkehr sind absolut vertretbar.
Auch der Ankauf unseres FORD Fiesta erwies sich als unproblematisch wenn auch nicht als sehr lohnend, aber insgesamt waren wir mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Ich könnte mir sehr wohl vorstellen , auch den nächsten Wagen dort zu kaufen,
das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, da müssen Andere erstmal hinkommen...
Mit denen kann Mann reden, die halten Ihr Versprechen und darauf kommt es an.
Weiter so, Gruß Andreas/Doris Schwechel
- 7.1.2019
Habe bei Hr. Kessler einen 500 c gekauft. Alles vorbildlich gelaufen. Freundliche Beratung.
- 2.1.2019
Wir haben Anfang Dezember 2018 bei Herrn Kessler einen Skoda Fabia gekauft. On Anfang bis zur Auslieferung alles sehr gut ! Vielen Dank und beim nächsten Fahrzeug wieder !
- 19.12.2018
Toller Service, guter Preis, das Komplettpaket war sehr zufriedenstellend.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 17.12.2018
Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf dieses Autohaus gestoßen und bereue es nicht. Bei allen Fragen, alle Unklarheiten und Bedenken wurde mir sehr schnell und professionell im Vorfeld geholfen. Ich habe das Auto bei Herrn Dempf dann gekauft, der Kundenservice wirklich lebt und sich immer Zeit für mich genommen hat. Selbst, dass ich das Auto nach Kauf erst drei Wochen später holen konnte, war kein Problem. Ich hoffe zwar, dass ich so bald kein neues Auto mehr brauche, aber wenn, ist Autowelt Simon meine erste Wahl. Preise, die sich auch ein Normalverdiener leisten kann und selbst als Frau wird man hier nur professionell behandelt. Und selbst nach Kauf, wird man weiterhin kompetent beraten. Alle Angestellten, die ich persönlich getroffen habe, sind unheimlich freundlich und auch die Atomosphäre ist sehr angenehm. Ich bedanke mich und wünsche allen Autosuchenden, dass Sie hier ein passendes Auto finden.
- 16.12.2018
Gute Beratung, unbürokratische Abwicklung, schnelle Bearbeitung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 15.12.2018
Sehr gute und unkomplizierte Beratung bzw. Abwicklung. Ich konnte das Auto innerhalb von drei Tagen abholen! Einfacher geht es nicht!!! Besonderen Dank an meinen Verkäufer, Herrn Brando!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 25.11.2018
Wozu soll man sich dort zu dem agg. Preis ein neues Auto kaufen das bei 10km noch 3 Monate Garantie hat??
Witzlos
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 29.10.2018
Wir sind von weit angereist ( Samstag Vormittag) weil wir die Angebote sehr gut fanden.
Wir hatten auch ein Auto gefunden einen Hyundai Tucson.
Mit H. ?? vom Verkauf hatten wir verhandelt, der uns das Auto dann bis Montag reserviert hatte, weil wir an dem gleichen Tag einen Käufer für unseren Hyundai I30 hatten, der diesen dann auch gekauft hat.
Am Montag Früh als wir dann für das neue Auto die Verträge machen wollten,
sagte uns der Verkäufer, es wurde am Sonntag jemand anderen verkauft.
Das ist Kundenservice !!!
- 27.10.2018
Habe bereits meinen zweiten Audi A6 bei Autowelt Simon gekauft!
Alles perfekt gelaufen, super Service und Abwicklung!
Nicht zu vergessen die sensationellen Preise.
Besser geht’s nicht!
Weiter so!
Thomas
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: