kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 4.2.2019
Wir haben vergangen Woche einen Hyundai Tucson bei Hr. Thomas Dempf gekauft. Es hat alles super gepasst. Die Beschreibung + Bilder im Internet haben genau dem Auto entsprochen. Die Abwicklung vom Vertrag + Versandt Kfz-Papiere war völlig unkompliziert. Herr Dempf hat uns sehr gut beraten und war immer sehr freundlich!!! Seine Kompetente Art und sein freundliches Wesen möchte ich im besonderen hervorheben. Sollten ich irgendwann ein neues Auto benötigen dann werden ich sicherlich bei der Autowelt Simon anfragen.
- 23.1.2019
Ich habe mir Mitte Dezember meinen neuen Rapid in Gersthofen abgeholt, hab mich total gefreut als ich mein neues Auto sah, nur hielt die Freunde nicht lange an!!!!
Ich habe mir leider das Auto unten rum nicht genau angeschaut und musste dann zuhause ca. 1,5 Stunden später feststellen, dass mein neues Auto einen Schaden hatte und der von einer falsch angesetzten Hebebühne entstand. Hab mich dann sofort mit dem Verkäufer (Herrn Brando) in Verbindung gesetzt und auch Fotos geschickt.
Ich kann nur jedem, der dort ein Auto kauft, raten schaut euch das Auto ganz genau an.
Ich bleibe jetzt so wie es ausschaut auf dem Schaden sitzen (ca.1500,- bis 2000,-€), weil wie mir mein Anwalt sagte, dass wir in der Beweispflicht sind.
Bei mir war es defenitiv das erste und auch das letzte Auto, dass ich mir dort gekauft habe.
- 22.1.2019
Kurze Antwortzeit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 21.1.2019
Freundliche mitarbeiter. Hat alles geklappt wie besprochen.????????
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 19.1.2019
Von der KFZ-Suche bis zur Abholung des Fahrzeuges ist gerade mal eine Woche (Freitag bis Freitag) vergangen. Mit Herrn Thomas Dempf hatten wir einen sehr dienstleistungsorientierten Verkäufer zur Seite. Wir können nur sagen: "Alles super gelaufen - weiter so!"
- 18.1.2019
schnell und top
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 18.1.2019
Lockerer, freundlicher und kompetenter Kontakt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 12.1.2019
Gute Beratung
Fairer Preis
Gute Inzahlungnahme des Gebrauchten
Perfekte Abwicklung
Freundl.,und kompetenter Service
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 11.1.2019
Schnelle Antwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 10.1.2019
schnelle Auskunft
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: