kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 23.2.2019
Ein super Angebot von AUTOWELT SIMON dem ich sofort zugesagt habe, toller Empfang gute Beratung und reibungslose Abwicklung, wärmstens zu empfehlen, auch die "breite Palette" an Autos hier findet man sicher ein gutes Angebot, lohn sich wirklich.
Vielen Dank Herr Bütow gerne wieder
- 23.2.2019
Freundlich. Händler in meiner Nähe. Zahlreiche Tipps für mich gehabt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 22.2.2019
Schade dass nur positive Meldungen hier gepostet werden und die negativen scheinbar gelöscht werden. Ich habe mir auch ein Auto bei der Autowelt Simon in Gersthofen gekauft und mein Auto hatte einen Schaden den ich allerdings erst zuhause festgestellt habe, jedoch gleich reklamierte. Bei meinem Rapid machte eine falsch angesetzten Hebebühne einen Schaden von ca.1500,- bis 2000,- € am Unterboden/Einstieg. Ich kann nur jedem raten schaut euch das Auto auch unter rum an. Laut meinem Anwalt werde ich auf den Reparaturkosten sitzen bleiben. Von der Autowelt Simon kam keine Reaktion weder auf Email noch auf Anrufe :-(
- 20.2.2019
Super nettes und fachliches Team . Schnelle abwicklung und Übergabe . Immer wieder
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 20.2.2019
hat alles wunderbar geklappt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 20.2.2019
Sehr gute Beratung, Preislich Top, Sehr gute Auswahl an KFZ
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 19.2.2019
Top Preis-Leistungsverhältnis. Überführung von Augsburg nach Altenburg ohne Zusatzkosten.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 16.2.2019
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf wurde ich in Bardowiek durch Herrn Bütow freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert betreut. Die Verkaufsabwicklung wurde wie abgesprochen termingerecht vorbereitet. Das Fahrzeug war zum vereinbarten Termin abholbereit. Der angegebene Verkaufspreis war auch der Endpreis. Es gab keine versteckte Kosten.
Ich würde in der Autowelt Simon jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.
- 12.2.2019
Über einen Bekannten bin ich auf die Autowelt Simon gestoßen und habe bei Herrn Bütow in Bardowick einen Skoda Oktavia gekauft. Die Abwicklung war völlig problemlos und alles war innerhalb von 1 Woche erledigt. Fragen wurden per Mail immer sehr schnell beantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
- 8.2.2019
Pragmatisch unkompliziert
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: