kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 4.8.2017
Vom ersten Anruf bis hin zur Übergabe war die Abwicklung, auch Dank Herr Stark, perfekt.
- 31.7.2017
Super schnelle Antwortzeit und unkomplizierter Kontakt. Sehr freundliche und hilfreiche Verkäufer!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 16.7.2017
Absolut zuständig ????
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 9.7.2017
Habe Mitte Mai 2017 nach sehr freundlicher, kompetenter Beratung (Herr Daniel Brando) mit Fahrzeugbesichtigung vor Ort und 10 Tage Reservierung bei Herrn Brando einen VW Golf gekauft. Fahrzeugübergabe mit kurzer Einweisung lief wie erwartet (sehr zufrieden). Es bleiben keine Wünsche offen, ich habe hier mehr Aufmerksamkeit erlebt als in unserem Autohaus am Ort und diese Erfahrung zwischenzeitlich an einen guten Freund weitergegeben. Damit ist alles gesagt.
- 8.7.2017
Da ich genaue Vorstellungen davon hatte, was ich suche bzw. kaufen möchte, wurden wir uns sehr schnell einig
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 7.7.2017
Wir haben heute unseren neuen Skoda Fabia Combi abgeholt! Mit dem kompletten Service vom Anschauen bis zum Kauf und der Abholung mit unserem Ansprechpartner Herrn Bütow waren wir sehr zufrieden! Das Auto ist für uns ein kleiner Traum! Danke dafür!
- 2.7.2017
Fahrzeugkauf ohne Probleme, jedoch wurden die im Kaufvertrag zugesagten Bedienungsanleitungen für das Auto und Navi nach 2 Monaten immer noch nicht nachgeliefert. Nach dem Kauf kann man keinen Kundenservice mehr erwarten.
- 28.6.2017
Wer weiß, was er will, ist hier gut aufgehoben.
- 28.6.2017
Vor zwei Wochen habe ich einen neuen Golf VII bei der Autowelt Simon gekauft und bin sehr zufrieden. Die Angaben im Internet, die Beratung am Telefon und vor Ort sowie die Kaufabwicklung und die Fahrzeugübergabe, alles hat perfekt geklappt.
So macht der Autokauf Spaß - sehr guter Preis und Service! Ich kann die Autowelt Simon nur empfehlen!
- 20.6.2017
Unaufdringliche, sachliche Beratung
Reibungslose und zügige Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: