kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 2.5.2017
Auch wir haben ein Auto (VW Sportsvan 1,4 Highline) bei der Autowelt Simon in Gersthofen gekauft.
Vom Anschauen bis zur Abholung ging alles reibungslos von der Bühne.
Am Tag der Abholung stand unser neuer "Blitzblank geputzt" zur Abfahrt bereit. Von Herrn Gernot Diehlmann erhielten meine Frau und ich, im Vorfeld, auf unsere Fragen in Bezug auf das Fahrzeug umgehend nach telefonischer Rücksprache detaillierte Auskunft. Auch am Tag (27.04.2017) der Abholung, hat Herr Diehlmann sich die Zeit genommen uns nochmal alles gründlich zu erklären. So sollte es sein!

Wir können das Haus empfehlen.
A. B.Cremer
- 1.5.2017
Wir haben im März in der Filiale Altenburg erstmals ein Auto bei Autowelt Simon gekauft. Mit Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Christopher Klose waren wir sehr zufrieden. Wir haben das Autohaus bereits weiter empfohlen und können uns vorstellen dort wieder zu kaufen.
- 29.4.2017
Wunsch-Skoda YETI gekauft im Mai 2016. Alles TOP, spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Abwicklung / Kauf schnell und unkompliziert. Sind sehr zufrieden, Danke schön für die tollen Angebote!
- 27.4.2017
Melde 100% Rundumzufriedenheit beim Autokauf in Mühlheim-Kärlich.
Der Laden ist beim Ersteindruck vielleicht nicht mit einem Prunkbau-Porschezentrum vergleichbar, aber hinter der Fassade gabs genau das was ich mir gewünscht habe.
Habe nur nette Menschen erlebt. Das Auto was ich bekommen habe macht echt Freude. Das ist mir die Hauptsache. Den Laden drumrum wollte ich eh nicht mitnehmen...

Mein Dank an die Belegschaft in MK
- 24.4.2017
Ich habe in Bardowick bei Lüneburg einen Seat Leon Kombi gekauft. Abwicklung und Beratung
War einwandfrei. Der Verkäufer wusste sehr genau über alle Ausstattungsvarianten Bescheid und war sehr Auskunftsfreudig. Auch über das System "Eu-Fahrzeug"!
Der Preis des Fahrzeuges war sehr sehr gut.
Ich kann die Autowelt-Simon sehr empfehlen
- 10.4.2017
Super Service. Professionelle Abwicklung vom Angebot über die Rechnung und den Versand der Papiere bis zur Abholung. Alles hat super geklappt. Vielen Dank
- 7.4.2017
Habe in der Filiale Bardowick einen Hyundai i20 für meine Mutter gekauft. Zunächst war man dort sehr freundlich, 8 Tage nach Bestellung waren die Fahrzeugpapiere im Briefkasten und den Tag darauf konnte ich den Wagen abholen.

Der Wagen war leider nicht wirklich sauber - sämtliche Armaturen waren leicht staubig. Und zu Hause beim Rundgang bei Tageslicht dann der erste Schock: Überall kleine "Pickel" auf dem Lack, die sich dann aber glücklicher Weise als, ich vermute mal, Reste vom Transportwachs herausstellten. Beides konnte ich in der dunklen Halle des Händlers leider nicht sehen. Zu guter Letzt hatte man mir die Kennzeichenhalter sehr lieblos und alles andere als passend montiert - schief und "flatterig". Da ich eh noch etwas hübschere da hatte, habe ich diese angebracht und dabei festgestellt, dass beim Händler die Schrauben derart festgezogen wurden, dass es knackte als ich diese gelöst habe.

Da nun langsam mein Vertrauen in den Händler auf Null gesunken war, dachte ich mir "kontrolliere mal lieber den Reifendruck" und siehe da: auf sämtlichen Reifen volle 3 Bar, was knapp 1 Bar drüber ist...

Heute, nach 2 Wochen, wurden das erste mal die Fußmatten abgesaugt. Dabei habe ich einen kleinen "Lackabplatzer" im vorderen, unteren Bereich der rechten, hinteren Tür entdeckt - zwischen Beifahrertür und hinterer Tür. Also eigentlich schwer zu entdecken und noch schwerer den Lack an dieser Stelle selbst zu beschädigen. Als ich diesbezüglich den Händler kontaktierte war es dann auch mit der Freundlichkeit vorbei - mal ein paar Teilzitate: "Joa müssen wir uns mal angucken", "hatten wir noch nie", "wir gucken den Wagen ja vorher an", "kann ja auch der Kunde gewesen sein" usw. Das Ganze, nach meinem Empfinden, in einem leicht genervten und überheblichen Ton.

Das ich bei einem Reimport auf Blumenstrauß, Anmeldeservice, Fußmatten, Schlüsselanhänger, vollen Tank, Warndreieck, Verbandskasten etc. verzichten muss war mir klar aber so was hätte ich nicht erwartet. Ein Neuwagen sollte wohl schon vernünftig aufbereitet, vorbereitet und sauber übergeben werden. Und dem Kunden, bei der kleinsten Gewährleistungssache, gleich indirekt der Lüge zu bezichtigen ist für mich eine Frechheit.

Wohl wissend, dass der Händler in den ersten 6 Monaten ab Kauf beweisen müsste, dass der Schaden bei Übergabe nicht bestand verzichte auf meine Ansprüche und lasse den Schaden selbst beheben. Nach meiner bisherigen Erfahrung möchte ich auch nicht, dass die mein Auto nochmal anfassen. Danke, einmal und nie wieder!
- 4.4.2017
Wir haben einen Skoda Rapid in der Filiale Altenburg/Lödla gekauft. Ist nun schon das 3. Fahrzeug das wir bei Autowelt Simon erworben haben. Und wie immer, super Preis, super Abwicklung durch Hr. Christopher Klose. Es gibt nix zu Meckern. Autokauf, wie unkompliziert kannst du sein...
- 31.3.2017
Haben nach einem familienfreundlichen Auto gesucht und sind im Online-Portal der Autowelt Simon fündig geworden. Von der ersten telefonischen Anfrage über die pers. Beratung durch Herrn Bütow (Filiale Bardowick) bis hin zur termingerechten Anlieferung mit terminlich schneller Fahrzeugübergabe hat alles reibungslos und prima geklappt. Empfehlenswert!
- 26.3.2017
Kurz und knapp.Mehr wollte ich nicht.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: