kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 7.3.2020
Gutes Preis- Leistungsverltnis. Gute und schnelle Abwicklung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 6.3.2020
Herr Bütow ist der Kracher. Ich brauchte schnell ein neues Auto und hatte keine Idee, was es für eines werden könne. Dank der kompetenten und lustigen Beratung war ich 72Std später Besitzerin eines tollen Autos, was vorher nie in Betracht gekommen ist. :)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 6.3.2020
Alles bestens
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 2.3.2020
Schnell, freundlich, alle Unterlagen für problemlose Zulassung des Fahrzeugs.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 1.3.2020
Schnelle Antwort, bei Rückfragen freundlich und kompetent.
Schneller Autokauf, da ich schon wusste für welches Auto ich mich entscheiden würde.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 27.2.2020
Die Information zwischen den Zeilen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Altenburg )
- 24.2.2020
Schnelle, kompetente, seriöse und präzise Auskünfte zu den Fahrzeugen im Bestand.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 23.2.2020
- 23.2.2020
Sympatisch
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 22.2.2020
Nachdem mir ein Baum ins Auto gefallen ist - Danke Sabine, musste schnell ein neues Auto her. Durch Zufall bin ich auf die Autowelt Simon gestoßen. Eigentlich wollte ich mir ein bestimmtes Auto anschauen. Da aber nicht klar war, was ich so spontan haben will, hat Herr Bütow mich losgeschickt und ich sollte mir alle Modelle genauer anschauen. 20 Minuten später war dann klar, dass ich nicht das eigentlich Auto kaufen werde, sondern mich für einen anderen entscheide. Montag hab ich das Auto gekauft, Freitag war die Auslieferung. Was für eine tolle Beratung. :) Nun düse ich seit 24 Stunden mit meinem Auto umher und bin glücklich. Ein dickes Dankeschön geht an Herrn Bütow für die tolle, lustige und ehrliche Beratung. Jeder Zeit wieder, auch wenn ich hoffe, dass mir nicht noch mal ein Baum ins Auto fällt.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: