kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 14.4.2020
Schneller Kontakt und gute Preise
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 7.4.2020
Ich bin total begeistert von Autowelt Simon. Super Service trotz Corona Krise.

Da ich meinen neuen Octavia bei uns nicht direkt anmelden konnte wurden mir rote Kennzeichen zur Überführung von Herrn Steinhauer angeboten, was so wahrscheinlich auch nicht jeder Händler macht, da ich fast 300 Km entfernt wohne.

Der Kontakt bei der Abwicklung sowie der Übergabe war perfekt! Das war bestimmt nicht mein letztes Auto, dass ich dort gekauft habe.

Meine absolute Empfehlung!!!
- 6.4.2020
Freundlichkeit und Service
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 4.4.2020
Sehr detaillierte Antwort innerhalb kurzer Zeit.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 1.4.2020
Freundlich. zuverlässig .flexibel.
kann nur weiterempfehlen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 30.3.2020
Sehr freundliche und kompetente Beratung, ehrliche Angaben. Ich war sehr skeptisch und bin total positiv überrascht worden. Ich werde Autowelt Simon jedem meiner Bekannten guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 26.3.2020
Habe mich gefreut trotz der Corona Krise den Wagen noch abholen zu können und wir haben uns auf eine möglichst kontaktlose Übergabe verständigt. Das war total Klasse. Da ich wusste, welches Auto ich wollte brauchte ich keine Beratung, daher kann ich diese nicht beurteilen. Alles um den Kauf herum hat sehr gut geklappt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 25.3.2020
Sachliche und seriöse Abwicklung; unkompliziert und sehr freundlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 23.3.2020
Für den preisbewussten Autokäufer ist die AW ein absolutes Muss. Auswahl und Verfügbarkeit ist exzellent, die Abwicklung perfekt und zuverlässig. Dazu kommt das freundliche und kompetente Team. Man sollte sich jedoch vorher klarmachen was man will, da nur Besichtigung und Probesitzen möglich sind, keine Probefahrt!
Zulassung ging problemlos. Ich habe schon einige Fahrzeuge gekauft, bei der Autowelt ging's in 3 Tagen bis zur Zulassung!
- 23.3.2020
alles gut
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: