kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 30.1.2020
Hallo Hr. Bütow
Ich fahre meinen Skoda Fabia jetzt seit 15.01.2020 und bin sehr zu frieden.
Mein absolutes wunsch Auto !
Ihre Beratung und Kaufabwicklung waren vorbildlich.
Danke
Yvonne Schmidt
- 26.1.2020
Das so schnell auf meine rein informative Nachfrage geantwortet wurde, Ein Kauf steht noch aus.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 23.1.2020
Ich habe im Januar 2020 in der Filiale Mülheim-Kärlich einen Golf Sportsvan gekauft. Die Fahrzeuge waren teilweise nicht ausgezeichnet, was ein Auffinden des im Internet angebotenen Fahrzeugs schwierig machte. Die Kaufabwicklung lief sehr schnell, unkompliziert und reibungslos. Ich habe allerdings noch nie ein Auto gekauft, dass weder von innen noch von außen aufbereitet war. Verbandskasten, Warnweste oder Fußmatten? Fehlanzeige! Das sei normal, wurde mir gesagt. Ich kenne das anders...
- 9.1.2020
Freundlich und schnell in der Bearbeitung, sachlich und verständlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 8.1.2020
Es waren alle Unterlagen für die Anmeldung und Kaufabwicklung in kurzer Zeit abholbereit.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 8.1.2020
Freundliche Mitarbeiter,gute Beratung

Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 23.12.2019
Ich wusste was ich wollte und bekam es innerhalb einer Woche . So hatte ich mir das vorgestellt. Gerne wieder mal Herr Brando. Liebe Grüsse aus Germering
- 19.12.2019
Zuverlässige und prompte Abwicklung. Das Motto lautet: "Einfach ein Auto kaufen". Genau so ist es auch. Schnörkellos, nüchtern und sachlich. Keine Draufgaben. Hervorzuheben ist die gute telefonische Erreichbarkeit. Fazit: empfehlenswert.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 16.12.2019
Wir haben unseren Hyundai Tucson im November Autowelt Simon in Mülheim-Kärlich gekauft,und sind sehr zufrieden.Wir wurden von Herrn Tutas sehr gut Bedient er ist ein guter Verkäufer.Können wir nur weiter empfehlen.Preis war auch super,gerne wieder.Nochmals vielen Dank an Herrn Tutas
Fam. U. Lorenz aus Fulda
- 10.12.2019
Alles perfekt abgelaufen.
Zulassungspapiere vorab zugeschickt (Abholung mit eigenem Kennzeichen mit Kaskoversicherung).
Garantieanmeldung bei Hyundai Deutschland.
Klare Empfehlung!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: