Autowelt Simon, einer der größten Händler
für EU Jung-/Neufahrzeuge in Deutschland,
ständig ca. 2.000 Fahrzeuge auf Lager

Kundenmeinungen

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 19.12.2016
Habe mir am 03.12.16 einen neuen Golf VII abgeholt.

Alles war super vorbereitet und wurde perfekt abgewickelt.

Werde mir auch das nächste Auto bei der Autowelt Simon kaufen!

Sehr zu empfehlen.
- 15.12.2016
Das gekaufte KFZ ist genau wie beschrieben.
Der Verkäufer (Herr Zapf) hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt.
Jederzeit wieder uneingeschränkt zu empfehlen.
Vielen Dank
- 10.12.2016
Habe vor 4 Wochen einen Hyundai ix20 gekauft. War alles Top: nicht nur in Sachen Preis, sondern auch vertrauensvoll in der Abwicklung des Kaufs: Zusenden der Papiere für die Zulassung, Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges, ohne es wirklich gesehen zu haben, Anbau einer Anhängekupplung in kurzer Zeit, Erklären der technischen Daten: Bluetooth etc.
Ein dickes Lob an Herrn Tutas und Herrn Werner, die man mit Fragen rund um den Kauf aus der weiten Entfernung von ca. 500km immer "nerven" konnte!
- 6.12.2016
Sehr netter und kompetenter Verkäufer (Herr Stark). Alle Wünsche wurden in einer kompetenten Beratung perfekt umgesetzt.
Der Wagen hatte sogar ein Ausstattungsmerkmal mehr als angegeben war.
Mit diesem Fahrzeug konnte ich 5000€ einsparen.

Mein nächster wird definitiv wieder einer von Autowelt Simon n Bardowick
- 4.12.2016
- Einfache Vertrags - und Kaufabwicklung
- Freundlicher Berater, der sich viel Zeit genommen hat
- Super Preis-Leistungsverhältnis

- Einziges Manko: Es war zu wenig Benzin im Tank, um zur nächsten Tankstelle zu kommen --> Sind mitten in Emmering stehen geblieben und mussten einen Kanister von der Tankstelle holen
- 3.12.2016
Seit einer Woche bin ich glückliche Besitzerin einen Hyundai, i10, den ich bei ihnen gekauft habe. Der Service und die Betreuung beim Kauf waren sehr gut und so konnte ich mich auch relativ schnell entscheiden. Danke!
- 15.11.2016
Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Preis-Leistung unerreicht (Skoda Superb Combi 2.0 tdi).
- 15.11.2016
Bei der Autowelt Simon sind bei mir keine Wünsche offen geblieben. Ich habe jetzt meinen (praktisch neuen) Skoda Fabia als Monte Carlo-Variante DEUTLICH unter dem Neupreis bekommen (ca. 7Teuro Ersparnis!), und der Service ist auch astrein. Wenn man schon eine Idee hat, wonach man denn eigentlich sucht, wird man hier auf JEDEN Fall fündig.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Herrn Stark für die kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung!
- 11.11.2016
Haben am 29.10.16 einen Superb bestellt und heute den11.11.16 abgeholt.Alles bestens gelaufen.Danke Herr Peter Bütow
- 7.11.2016
Fahrzeugabwicklung sehr schnell und unkompliziert. Selbst obwohl es hier ein Firmenfahrzeug wurde. Zur Abholung am 07.11.16 war alles vorbereitet. Danke an Herrn Zapf in Gersthofen für die gute Abwicklung
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: