Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 29.4.2017
Wunsch-Skoda YETI gekauft im Mai 2016. Alles TOP, spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Abwicklung / Kauf schnell und unkompliziert. Sind sehr zufrieden, Danke schön für die tollen Angebote!
- 27.4.2017
Melde 100% Rundumzufriedenheit beim Autokauf in Mühlheim-Kärlich.
Der Laden ist beim Ersteindruck vielleicht nicht mit einem Prunkbau-Porschezentrum vergleichbar, aber hinter der Fassade gabs genau das was ich mir gewünscht habe.
Habe nur nette Menschen erlebt. Das Auto was ich bekommen habe macht echt Freude. Das ist mir die Hauptsache. Den Laden drumrum wollte ich eh nicht mitnehmen...

Mein Dank an die Belegschaft in MK
- 24.4.2017
Ich habe in Bardowick bei Lüneburg einen Seat Leon Kombi gekauft. Abwicklung und Beratung
War einwandfrei. Der Verkäufer wusste sehr genau über alle Ausstattungsvarianten Bescheid und war sehr Auskunftsfreudig. Auch über das System "Eu-Fahrzeug"!
Der Preis des Fahrzeuges war sehr sehr gut.
Ich kann die Autowelt-Simon sehr empfehlen
- 20.4.2017
Nun haben wir bereits unser 3. Auto bei der Autowelt Simon in Emmering gekauft. Beratung bei Herrn Brando war wieder tipp top! Freundlich, zuvorkommend und was er sagt hat Hand und Fuß!
Auch unser nächster wird wieder vom Simon kommen - hoffentlich dann wieder mit exzellenter Betreuung!
Christa und Robert Rein, München.
- 10.4.2017
Super Service. Professionelle Abwicklung vom Angebot über die Rechnung und den Versand der Papiere bis zur Abholung. Alles hat super geklappt. Vielen Dank
- 4.4.2017
Wir haben einen Skoda Rapid in der Filiale Altenburg/Lödla gekauft. Ist nun schon das 3. Fahrzeug das wir bei Autowelt Simon erworben haben. Und wie immer, super Preis, super Abwicklung durch Hr. Christopher Klose. Es gibt nix zu Meckern. Autokauf, wie unkompliziert kannst du sein...
- 31.3.2017
Haben nach einem familienfreundlichen Auto gesucht und sind im Online-Portal der Autowelt Simon fündig geworden. Von der ersten telefonischen Anfrage über die pers. Beratung durch Herrn Bütow (Filiale Bardowick) bis hin zur termingerechten Anlieferung mit terminlich schneller Fahrzeugübergabe hat alles reibungslos und prima geklappt. Empfehlenswert!
- 23.3.2017
Auch wir haben ein Auto (VW Polo 1,2/90PS) bei der Autowelt Simon in Bardowick gekauft.
Vom Anschauen bis zur Lieferung ging alles reibungslos.
Am Tag der Abholung stand unser neuer Polo "Blitzblank geputzt" zur Abfahrt bereit. Herr Starck hat uns nochmal alles gründlich erklärt. So muss das sein!
Sehr empfehlenswert.
Reinschauen lohnt sich.
- 10.3.2017
Leider sehr unflexibel bei der Felgengröße, 16 Zoll bei Hyundai Tucson geht gar nicht! Die Fahrzeuge sind mit Tageszulassung bereits sehr alt, dadurch verkürzte Garantie!!
- 7.3.2017
Wir haben vor einigen Tagen bei der Autowelt Simon (Filiale Bardowick) unseren neuen Golf Sportsvan abgeholt und sind sehr zufrieden!
Man sollte sich jedoch darüber bewusst sein, daß man das Fahrzeug so übernimmt, wie es das "Export-Land" verlassen hat (Anleitung u. Serviceheft in Landessprache u. ohne "sonstigen Beilagen").
Zum angebotenen Festpreis sollte das jedoch kein Problem darstellen und verschmerzbar sein.
Ansonsten lief bei uns von der Anfrage bis zur Abholung (innerhalb von 5 Tagen!) alles einwandfrei.
Bedanken möchten wir uns noch mal bei Herrn Stark, dem Verkäufer vor Ort, der war immer ansprechbar war und Fragen kompetent und zuverlässig beantwortete. Darüber hinaus konnte er, im Rahmen seiner Möglichkeiten, unsere Wünsche (z.B. Fotos vom Org. Fahrzeug) schnell und unkompliziert erfüllen.
Am Tag der Abholung stand ein ordentlich aufbereitetes Auto bereit und man nahm sich ausreichend Zeit, um die wichtigsten Eigenschaften / Bedienung zu erläutern.
Fazit: "Daumen hoch" für die Autowelt Simon, Filiale Bardowick und Herrn Stark!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: