kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 30.6.2023
Unkompliziert Kauf freundliche Mitarbeiter /Ehrlichkeit es wurden alle Mängel genannt und nicht verschwiegen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 23.5.2023
Toller Kontakt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 8.4.2023
Super Autohaus!!!!!
Sehr freundliches Team und sehr gute Angebote. Wir haben gerade ein Skoda Kamiq gekauft und sind sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen.
- 5.4.2023
Danke Herr Baldessarini gerne wieder :-)
- 3.4.2023
Gerne wieder!
- 16.3.2023
Ich habe zuletzt mein Auto bei Hernn Baldessariani gekauft. Das sehr positive Kauferlebnis startete jedoch bereits bei einem Anruf und einem höflichen Telefonat mit Frau Baldessariani. Schnell konnte eine Besichtigung und Probefahrt vereinbar werden. Angekommen in Lüneburg, begrüßte Frau Baldessariani uns höflich und klärte erste Fragen.
Das Auto war wie auf den Bildern und innerhalb 1,5 Wochen konnten wir es abholen. Am Preis lies sich nicht viel machen, daher der kleine Abzug. Insgesamt aber eine 5 Sterne Bewertung.
- 17.1.2023
Sehr freundlich,top Angebote und sehr zuvorkommend.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 6.1.2023
Super Abwicklung. Hab mich Top beraten und aufgehoben gefühlt. Immer schnelles Feedback erhalten. Ich kann die Kompetenz zu 100% weiterempfehlen. Gerne wieder!
- 6.1.2023
Ich habe einen Opel Corsa gekauft und zwei PKW in Zahlung gegeben. Habe mich bei dem Verkäufer Herrn Baldessarini sehr gut aufgehoben gefüllt. Sehr faire und gute Preise für meine beiden PKW bekommen. Herr Baldessarini ist aufgefallen durch einen sehr freundlichen und kompetenten Kontakt und Beratung. Der Service war wirklich sehr gut und hat absolut reibungslos geklappt. Ich kann das Autohaus mit guten Gewissen weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder ein Fahrzeug kaufen. Vielen Dank!!!!!!!
- 16.12.2022
Wir haben hier schon zwei Auto's gekauft. Gute service und was vor ein Holländer wichtig ist ein gute Preis-Leistungsverhältnis.

Kan iedereen aanbevelen hier een auto te kopen. Geen langen wachttijden. De levertijden bij andere garages zijn een half jaar en langer. Wij hadden onze auto binnen een week.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: