kontakt kontakt
Kontakt

Kundenstimmen

EU Autohandel mit den besten Empfehlungen glücklicher Kunden.

Ihr Feedback spornt uns weiter an. Lesen Sie einfach selbst. Sie haben ebenfalls ein Auto bei uns gekauft und möchten eine Bewertung abgeben? Bitte sehr – und: vielen Dank!

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 20.7.2020
Wir wurden gleich freundlich begrüßt und gut beraten
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 18.7.2020
schnelle und Problemlose Abwicklung .

Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 16.7.2020
Alles. Dort werde ich immer wieder ein Auto kaufen. Der Verkäufer baldasarini war sehr hervorragend.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 15.7.2020
Alles bestens!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gersthofen )
- 14.7.2020
Auto wurde reserviert und stand am Abholtag zur Verfügung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 14.7.2020
Herzlichen Dank an das freundliche u. sympatische Team vom Autohaus Simonwelt in Mülheim-Kärlich.
Wir haben bereits vor 2 Jahren bei Herrn Tutas ein Auto gekauft, durch die damals gute ratung, Freundlichkeit und sehr zuvorkommende Behandlung sind wir auch beim 2.Kauf eines Neuwagens mit Herrn Tutas in Kontakt getreten.
Die Abwicklung des Kaufvertrags sowie der Ablauf von der Beratung bis zum Abholen unseres Fahrzeuges erfolgte genau in 4 Tagen, er sollte samstags von uns abgeholt werden und Herr Tutas rief mich freitags morgens vergnügt an und fragte, wie es uns ginge und ob wir Lust hätten, unseren Wagen schon einen Tag früher abzuholen.
Ja das war für uns alle eine zusätzliche Freude, der wir sofort zustimmten.
Wir durften 2 weitere Mitarbeiter vom Autohaus Simon kennenlernen, die sehr aufmerksam und freundlich waren.
Ein für uns super Autohaus, sehr nette Leute, wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, wir wurden bestens bedient und beraten.
Besonderen Dank an unseren Verkäufer Herrn Tutas, wir können sowohl das Autohaus, als auch Herrn Tutas und seine Mitarbeiter weiterempfehlen.
Unseren herzlichsten Dank
Familie
D. Kessler
- 12.7.2020
Hatte nur Email Kontakt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mühlheim )
- 9.7.2020
Das Kundengespräch.War verständlich u.sachlich.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 9.7.2020
Schnelle Problem lose Abwicklung.
Kurzfristige Auslieferung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
- 8.7.2020
Der Preis
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bardowick )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: