kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Volkswagen up!      MOVE UP! RADIO KLIMA EL.PAKET
5.890,– €

(82929) Volkswagen up! MOVE UP! RADIO KLIMA EL.PAKET

  • Gebrauchtwagen
  • 16.02.2015
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 55 kW (75 PS)
  • 999 ccm
  • Benzin | Euro 5
  • 128.000 km
  • Außenfarbe: Weiss
  • Innennfarbe: Schwarz / Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Gepäckraumboden verschiebbar
  • Lenkrad höhenverstellbar
  • Ruckbanklehne geteilt klappbar

Infotainment & Kommunikation

  • AUX in

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • ASR
  • Dreipunktgurte und Kopfstützen
  • ESP
  • Isofix
  • Seitenairbags vorne mit Kopf-Airbag-Einheit
  • Tagfahrlicht
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

Außen

  • Außenspiegel lackiert
  • Heckscheibenwischer

Räder & Technik

  • Reifendruckkontrolle
  • Servolenkung

Sonstiges

  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Anzahl Vorbesitzer 2
  • Erstzulassung 16.02.2015
  • Kilometerstand 128000

Eingebaute Extras

Innen

  • Einstiegshilfe Easy-Entry mit Memoryfunktion links
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Klimaanlage

Infotainment & Kommunikation

  • Radio RCD 215 CD Mp3

Sicherheit & Assistenz

  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
  • Innenspiegel abblendbar
Gesamtpreis
5.890,– €
Differenzbesteuert

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 108 g/km
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.