kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Hyundai i10      Classic ZENTRALVERRIEGELUNG
2.990,– €

(82040) Hyundai i10 Classic ZENTRALVERRIEGELUNG

  • Gebrauchtwagen
  • 13.09.2010
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 49 kW (67 PS)
  • 1.086 ccm
  • Benzin | Euro 4
  • 53.000 km
  • Außenfarbe: Alpine Blue
  • Innennfarbe: auf Anfrage

Serienausstattungen

Innen

  • Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
  • Rücksitzlehne geteilt/klappbar

Infotainment & Kommunikation

  • Audiosystem: Radio mit CD-Player (MP3-fähig)
  • AUX-IN-Anschluss

Sicherheit & Assistenz

  • Airbag Beifahrerseite abschaltbar
  • Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
  • Licht-aus-Automatik
  • Zentralverriegelung

Räder & Technik

  • Anti-Blockier-System (ABS)
  • Servolenkung mit elektr. Antriebsmotor

Sonstiges

  • Elektr. Bremskraftverteilung
  • Gepäckraumabdeckung / Rollo
  • Getränkehalter vorn
  • Heckscheibe heizbar
  • Heckscheibenwischer
  • Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
  • Leuchtweitenregelung
  • Nebelschlussleuchte
  • Scheibenwischer mit Intervallschaltung
  • Seitenschutzleisten
  • Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar
  • Sitzbezug / Polsterung: Stoff
  • Stoßfänger Wagenfarbe

Sonstiges

  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Vorbesitzer 2
  • Erstzulassung 13.09.2010
  • Kilometerstand 53000
  • Leergewicht 1115 kg
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.02.2022

Beschreibung

Kfz wird im Kundenauftrag vermittelt. 

Gesamtpreis
2.990,– €
Differenzbesteuert

Energieeffizienzklasse C

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 123 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.