Autowelt Simon, einer der größten Händler
für EU Jung-/Neufahrzeuge in Deutschland,
ständig ca. 2.000 Fahrzeuge auf Lager

Kundenmeinungen

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 4.12.2016
- Einfache Vertrags - und Kaufabwicklung
- Freundlicher Berater, der sich viel Zeit genommen hat
- Super Preis-Leistungsverhältnis

- Einziges Manko: Es war zu wenig Benzin im Tank, um zur nächsten Tankstelle zu kommen --> Sind mitten in Emmering stehen geblieben und mussten einen Kanister von der Tankstelle holen
- 3.12.2016
Seit einer Woche bin ich glückliche Besitzerin einen Hyundai, i10, den ich bei ihnen gekauft habe. Der Service und die Betreuung beim Kauf waren sehr gut und so konnte ich mich auch relativ schnell entscheiden. Danke!
- 15.11.2016
Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Preis-Leistung unerreicht (Skoda Superb Combi 2.0 tdi).
- 15.11.2016
Bei der Autowelt Simon sind bei mir keine Wünsche offen geblieben. Ich habe jetzt meinen (praktisch neuen) Skoda Fabia als Monte Carlo-Variante DEUTLICH unter dem Neupreis bekommen (ca. 7Teuro Ersparnis!), und der Service ist auch astrein. Wenn man schon eine Idee hat, wonach man denn eigentlich sucht, wird man hier auf JEDEN Fall fündig.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Herrn Stark für die kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung!
- 11.11.2016
Haben am 29.10.16 einen Superb bestellt und heute den11.11.16 abgeholt.Alles bestens gelaufen.Danke Herr Peter Bütow
- 7.11.2016
Fahrzeugabwicklung sehr schnell und unkompliziert. Selbst obwohl es hier ein Firmenfahrzeug wurde. Zur Abholung am 07.11.16 war alles vorbereitet. Danke an Herrn Zapf in Gersthofen für die gute Abwicklung
- 6.11.2016
Ich habe im Juli 2016 in der Filiale Gersthofen bei Herrn Zapf meinen Skoda Fabia gekauft und war mit dem Service und der Vertragsabwicklung sehr sehr zufrieden. Es handelt sich um ein großes Lager von Autos und es darf nicht erwartet werden, dass man eine umfassende Beratung zu verschiedenen Modellen bekommt. Hier sollte jeder als Käufer wissen was er will und auch schon ein oder zwei Autos vorausgewählt haben. Auf Fussmatten und sonstigen Schnickschnack kann ich gut verzichten, wenn ich ein so tolles Auto zum super Preis bekomme. Freue mich seitdem jeden Tag daran.
- 4.11.2016
Ich war mit dem Kauf und der ganzen Abwicklung zufrieden. Entscheident für mich war das Preis/ Leistungsverhältnis. Das hat gestimmt. Gewünscht hätte ich mir zum Verkaufsgespräch einen Kaffee bzw. Getränk.
- 31.10.2016
Ich habe am Dienstag den 25.10.2016 meinen neuen Polo V abgeholt.
Alles super schnell geklappt von der Beratung bis zur Schlüssel Übergabe.
Einfach und unkompliziert, bin begeistert vom Auto.
Besonderen Dank nochmal an Herrn Bütow. Ich werde Sie weiter empfehlen!
- 30.10.2016
Super Angebot, 1a-Abwicklung, alles perfekt gelaufen, Kundenbetreuer Herr Schröter und Herr Brando vorbildlich, gerne wieder
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: