Autowelt Simon, einer der größten Händler
für EU Jung-/Neufahrzeuge in Deutschland,
ständig ca. 2.000 Fahrzeuge auf Lager

Kundenmeinungen

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 3.9.2016
Gerne empfehle ich die Autowelt Simon weiter.

Wer sich über Automarke und Typ im klaren ist und sich nicht über die marginalen Unterschiede in der Austattung abschrecken lässt, ist hier gut aufgehoben.

Kaufabwicklung bei Herrn Schröter rundum gelungen.
- 3.9.2016
Haben uns Ende Juli bei Autowelt Simon ein Auto ausgesucht und konnten es Anfang August in Empfang nehmen. Hat alles bestens geklappt, war ein sehr guter Service. Mit dem Auto sind wir sehr zufrieden.
- 2.9.2016
Habe gestern meinen neune Seat Leon Sc Fr abgeholt.
Alles super schnell geklappt von der Beratung bis zur Schlüssel übergabe. Einfach und unkompliziert bin begeistert vom Auto so wie die Einweisung über das Fahrzeug.
Danke an Herrn Stark
- 29.8.2016
Von der Bestellung bis zur Schlüsselübernahme eine perfekte unkomplizierte Abwicklung und das zu einem super Preis ! Von uns gibt es 5 Sterne. Vielen Dank nochmal Herr Stark :-)
- 26.8.2016
Meine Tochter hatte an Ihrem alten Auto einen Totalschaden und wir benötigten schnell ein neues Fahrzeug. Über mobile.de bin ich auf die Autowelt Simon aufmerksam geworden. Am Telefon hat Herr Brando kompetent und geduldig meine Fragen beantwortet. Vor Ort ging die Abwicklung zügig und unkompliziert. Danke an das Autowelt Simon Team und Herrn Brando!
- 18.8.2016
Ich wurde von Hr. Weil gut beraten, die Abwicklung des Kaufs und die Bereitstellung der Papiere lief reibungslos. Gerne wieder!
- 17.8.2016
Wir haben heute unseren neuen Polo abgeholt. Hr. Zapf unser Berater war sehr freundlich und kompetent. Am Sonntag im Internet gefunden, am Dienstag angeschaut, und Mittwoch haben wir das Fahrzeug abholen können. Leider war für das Auto keine gedruckte Bedienungsanleitung vorhanden, sondern wurde nur als PDF-Version mitgeliefert. Aber bei diesem Preisvorteil ist das zu verschmerzen. Simon-Autowelt und besonders Hr.Zapf sind weiterzuempfehlen.
- 14.8.2016
War alles in allem sehr zufrieden und würde immer wieder einen Neuwagen bei Autowelt Simon in Bardowick kaufen.
Ging alles ganz schnell und unkompliziert.
- 3.8.2016
Ich habe im Juli 2016 ein Importfahrzeug gekauft und war sehr zufrieden! Das Preis-/Leistungsverhältnis hat mehr als gestimmt, der Kundenservice war sehr gut und alles hat wie vereinbart geklappt. In der Angebotsbeschreibung habe ich Details zu den Sitzen vermisst, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt gewesen. Hervorheben möchte ich auch die Einweisung in das Fahrzeug mitsamt seiner Technik. So eine gute Erklärung habe ich noch nie bekommen! Immer wieder gern!
- 26.7.2016
Habe Anfang Juli ein Auto bei Autowelt Simon gekauft. Herr Schröter war ein guter Berater und hat sein Bestes versucht. Vertragsabwicklung lief reibungslos.

Leider hat es allerdings recht lange gedauert (ca. 3 Wochen), bis ich mein Auto abholen konnte, da die Fahrzeugpapiere beim Autohaus noch nicht vorlagen. Als ich dann endlich mein Auto abholen konnte, war der Tank so leer, dass ich es nicht zur nächst gelegenen Tankstelle geschafft habe. Ich bin mitten auf der Landstrasse in einer Kurve liegen geblieben! Wenn man auf solch ein Abenteuer verzichten kann, ist es also ratsam, entweder auf eine bessere Tankfüllung zu bestehen und sich nicht mit der Zusicherung zufrieden zu geben, dass man zur nächsten Tankstelle kommt, oder einen Kanister mit Sprit mitzubringen....
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: