13.990,– € 19% MwSt. Angebot anfragen Angebot anfragen (82846) Toyota Aygo TEAM D RADIO KLIMA EL.PAKET Gebrauchtwagen 22.06.2021 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 53 kW (72 PS) 998 ccm Benzin | Euro 6 AP 26.800 km Außenfarbe: Rot Innennfarbe: Schwarz / Grau Serienausstattungen Innen Fahrersitz höhenverstellbar Lenkrad höhenverstellbar Rücksitzlehne geteilt klappbar Infotainment & Kommunikation 12V Steckdose USB AUX Anschluss Sicherheit & Assistenz ABS Airbag und Beifahrerairbag ESP ISOFIX Kopfairbag LED Tagfahrlicht Seitenairbags vorne TCS Zentralverriegelung Außen Frontgrill X-Verlengerung, mattschwarz Türgriffe in Wgenfarbe Räder & Technik Berganfahrassistent Reifendruckkontrolle Servolenkung Sonstiges Anzahl Sitzplätze 4 Erstzulassung 22.06.2021 Kilometerstand 26800 Eingebaute Extras Pakete X-Look Paket Innen Einstiegsleisten (Aluminium) Elektrische Fensterheber vorne Innentürgriffe verchromt Klimaanlage Lederlenkrad Infotainment & Kommunikation Android Auto und Apple CarPlay Audiosystem Multimedia Toyota x-touch Bluetooth Bordcomputer DAB Multifunktionslenkrad Sicherheit & Assistenz Funkfernbedienung für Zentralverriegelung Geschwindigkeits- begrenzungsanlage Rückfahrkamera Außen Elektr. Seitenspiegel Räder & Technik 15 Zoll Leichtmetallfelgen Gesamtpreis 13.990,– € inkl. 19% MwSt. Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 4,1 l/100km Verbrauch innerorts: 4,9 l/100km Verbrauch außerorts: 3,6 l/100km CO2-Emission kombiniert: 93 g/km Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 5,90 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 4,50 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 4,30 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,60 l/100km Verbrauch kombiniert: 5,00 l/100km CO2-Emission: 114,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Wir rufen Sie an Verfügbarkeitsanfrage stellen Drucken, parken