10.490,– € Angebot anfragen Angebot anfragen (82712) Toyota Auris Dual-VVT-i KLIMAAUTOMATIK Gebrauchtwagen 30.05.2016 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 73 kW (99 PS) 1.329 ccm Benzin | Euro 6 W 118.000 km Außenfarbe: Schwarz Innennfarbe: Schwarz / Grau Serienausstattungen Innen Fahrersitz höhenverstellbar Lenkrad verstellbar Rückbanklehne klappbar Infotainment & Kommunikation 4 Lautsprecher Außentemperaturanzeige Sicherheit & Assistenz ABS Airbag Beifahrerseite abschaltbar Airbag und Beifahrerairbag Bremsassistent ESP ISOFIX Knieairbag Fahrerseite Kopf-Airbag-System LED-Tagfahrlicht Seitenairbags vorne Wegfahrsperre Zentralverriegelung Außen Stoßfänger Wagenfarbe Türgriffe außen Wagenfarbe Räder & Technik Berganfahrhilfe Reifendruckkontrolle Servolenkung Start Stop Sonstiges Anzahl Vorbesitzer 1 Erstzulassung 30.05.2016 Kilometerstand 118000 Eingebaute Extras Innen Elektr. Fensterheber vorne Klimaautomatik Mittelarmlehne vorne Infotainment & Kommunikation Bluetooth Bordcomputer Multi-Funktions-Display (LCD) Multifunktionslenkrad Radio CD USB-/ iPod-/ AUX-Anschluss Sicherheit & Assistenz Zentralverriegelung mit Fernbedienung Außen Elektr. Seitenspiegel beheizbar Räder & Technik 17 Zoll Leichtmetallfelgen Gesamtpreis 10.490,– € Differenzbesteuert Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 5,6 l/100km Verbrauch innerorts: 7,0 l/100km Verbrauch außerorts: 4,8 l/100km CO2-Emission kombiniert: 133 g/km Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km CO2-Emission: 0,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Wir rufen Sie an Verfügbarkeitsanfrage stellen Drucken, parken