kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Toyota Auris      Dual-VVT-i KLIMAAUTOMATIK
10.490,– €

(82712) Toyota Auris Dual-VVT-i KLIMAAUTOMATIK

  • Gebrauchtwagen
  • 30.05.2016
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 73 kW (99 PS)
  • 1.329 ccm
  • Benzin | Euro 6 W
  • 118.000 km
  • Außenfarbe: Schwarz
  • Innennfarbe: Schwarz / Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Lenkrad verstellbar
  • Rückbanklehne klappbar

Infotainment & Kommunikation

  • 4 Lautsprecher
  • Außentemperaturanzeige

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag Beifahrerseite abschaltbar
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • Bremsassistent
  • ESP
  • ISOFIX
  • Knieairbag Fahrerseite
  • Kopf-Airbag-System
  • LED-Tagfahrlicht
  • Seitenairbags vorne
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

Außen

  • Stoßfänger Wagenfarbe
  • Türgriffe außen Wagenfarbe

Räder & Technik

  • Berganfahrhilfe
  • Reifendruckkontrolle
  • Servolenkung
  • Start Stop

Sonstiges

  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 30.05.2016
  • Kilometerstand 118000

Eingebaute Extras

Innen

  • Elektr. Fensterheber vorne
  • Klimaautomatik
  • Mittelarmlehne vorne

Infotainment & Kommunikation

  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • Multi-Funktions-Display (LCD)
  • Multifunktionslenkrad
  • Radio CD
  • USB-/ iPod-/ AUX-Anschluss

Sicherheit & Assistenz

  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Außen

  • Elektr. Seitenspiegel beheizbar

Räder & Technik

  • 17 Zoll Leichtmetallfelgen
Gesamtpreis
10.490,– €
Differenzbesteuert

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 133 g/km
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.