kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Smart fortwo cabrio      EQ ELECTRIC DRIVE KLIMAAUTOMATIK TEMPOMAT Cool&Audio-Paket
16.990,– € 14.990,– € 19% MwSt.

(82723) Smart fortwo cabrio EQ ELECTRIC DRIVE KLIMAAUTOMATIK TEMPOMAT Cool&Audio-Paket

  • Gebrauchtwagen
  • 23.04.2021
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Automatik
  • 60 kW (82 PS)
  • -
  • Elektro
  • 8.350 km
  • Außenfarbe: Tridion-Sicherheitszelle Schwarz
  • Innennfarbe: Schwarz / Grau

Serienausstattungen

Innen

  • 12V Steckdose
  • Kosmetikspiegeln
  • Verzurrösen Koffer-/Laderaum

Infotainment & Kommunikation

  • Außentemperaturanzeige
  • AUX-IN-Anschluss USB-Anschluss

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • ESP
  • Isofix
  • Knieairbag Fahrerseite
  • Kopf-Airbag-System
  • LED Tagfahrlicht
  • Seitenairbags
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

Außen

  • Außenspiegel schwarz
  • Bodypanel Tiefschwarz
  • Kühlermaske schwarz

Räder & Technik

  • Berganfahr-Assistent
  • Reifendruckkontrolle
  • Servolenkung

Sonstiges

  • Erstzulassung 23.04.2021
  • Kilometerstand 8350

Eingebaute Extras

Innen

  • Elektr. Fensterheber vorne
  • Klimaautomatik
  • Lederlenkrad
  • Sitzlehne vorn rechts umklappbar
  • Sportlenkrad

Infotainment & Kommunikation

  • Audiosystem Smart
  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • DAB
  • Kombiinstrument mit Monochrom-Display

Sicherheit & Assistenz

  • Aktiver Bremsassistent
  • Akustischer Fußgängerschutz (Soundmodul)
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Räder & Technik

  • Ladekabel mit Schukostecker
16.990,– €
Gesamtpreis
14.990,– €
inkl. 19% MwSt.

Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km
  • Stromverbrauch: 0,18 kWh/100km
  • Elektrische Reichweite: 150 km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.