kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Renault Clio      EDITION LPG KLIMMAUTOMATIK PDC TEMPOMAT
15.990,– € 14.990,– €

(82731) Renault Clio EDITION LPG KLIMMAUTOMATIK PDC TEMPOMAT

  • Gebrauchtwagen
  • 21.02.2022
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 74 kW (101 PS)
  • 999 ccm
  • Benzin | Euro 6 AP
  • 30.700 km
  • Außenfarbe: Rot Metallic
  • Innennfarbe: Schwarz / Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Rückbanklehne geteilt klappbar

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • ESP
  • ISOFIX
  • Kopfairbags
  • Seitenairbags vorne
  • Zentralverrielung

Räder & Technik

  • Reifendruckkontrolle
  • Start Stop

Sonstiges

  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 21.02.2022
  • Kilometerstand 30700

Eingebaute Extras

Innen

  • Elektrische Fensterheber hinten
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Klimaautomatik

Infotainment & Kommunikation

  • Multimedia System Easy Link

Sicherheit & Assistenz

  • Aktives Kurvenlicht
  • Einparkhilfe hinten
  • Fernlichtassistent
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
  • Innenspiegel abblendend
  • Keyless
  • LED Tagfahrlicht
  • Lichtsensor
  • Nebelscheinwerfer
  • Notbremsassistent
  • Notruf Funktion
  • Regensensor
  • Spurhalteassistent
  • Tempomat

Außen

  • Elektr. Seitenspiegel beheizbar
  • Privacy Glass
15.990,– €
Gesamtpreis
14.990,– €
Differenzbesteuert

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 115 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,20 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 4,70 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,50 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,40 l/100km
  • CO2-Emission: 122,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.