15.790,– € 19% MwSt. Angebot anfragen Angebot anfragen (82688) Hyundai i20 Trend RADIO KLIMA SHZ PDC Gebrauchtwagen 26.02.2019 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 74 kW (101 PS) 998 ccm Benzin | Euro 6 AG 35.200 km Außenfarbe: Phantom Black Innennfarbe: Schwarz / Grau Serienausstattungen Innen 12V Steckdose im Kofferraum Beleuchtete Kosmetikspiegeln Fahrersitz höhenverstellbar Lenkrad verstellbar Rückbanklehne geteilt klappbar Infotainment & Kommunikation Außentemperaturanzeige USB, AUX Anschluss Sicherheit & Assistenz ABS Airbag und Beifahrerairbag ESP ISOFIX Kopfairbags Seitenairbags vorne Wegfahrsperre Zentralverriegelung Räder & Technik Berganfahrhilfe Reifendruckkontrolle Servolenkung Sonstiges Anzahl Vorbesitzer 2 Erstzulassung 26.02.2019 Kilometerstand 35200 Eingebaute Extras Innen Elektrische Fensterheber hinten Elektrische Fensterheber vorne Klimaanlage Lederlenkrad Lenkrad beheizbar Sitzheizung vorne Infotainment & Kommunikation Bluetooth Bordcomputer Multifunktionslenkrad Radio RDS Sicherheit & Assistenz Alarmanlage Einparkhilfe hinten Geschwindigkeitsbegrenzer Lichtsensor Nebelscheinwerfer Spurhalteassistent LDWS Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Außen Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar Kühlergrill schwarz Räder & Technik 16 Zoll Leichtmetallfelgen Fahrprofilauswahl (Drive Mode) Otto-Partikelfilter (OPF) Gesamtpreis 15.790,– € inkl. 19% MwSt. Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km Verbrauch innerorts: 5,8 l/100km Verbrauch außerorts: 4,5 l/100km CO2-Emission kombiniert: 115 g/km Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 6,90 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,50 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 5,00 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,40 l/100km Verbrauch kombiniert: 5,90 l/100km CO2-Emission: 134,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Wir rufen Sie an Verfügbarkeitsanfrage stellen Drucken, parken