13.490,– € Angebot anfragen Angebot anfragen (82618) Hyundai i20 STYLE SHZ TEMPOMAT PDC Gebrauchtwagen 01.11.2016 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 88 kW (120 PS) 998 ccm Benzin | Euro 6 23.500 km Außenfarbe: Red Passion Innennfarbe: Schwarz / Grau Serienausstattungen Innen Fahrersitz höhenverstellbar Rückbanklehne geteilt klappbar Infotainment & Kommunikation USB, AUX Anschluss Sicherheit & Assistenz ABS Airbag und Beifahrerairbag ASR ESP ISOFIX Kopfairbags Seitenairbags vorne Wegfahrsperre Zentralverriegelung Räder & Technik Berganfahrhilfe Reifendruckkontrolle Servolenkung Start Stop Sonstiges Anzahl Sitzplätze 5 Anzahl Vorbesitzer 1 Erstzulassung 01.11.2016 Kilometerstand 23500 Eingebaute Extras Innen Elektrische Fensterheber hinten Elektrische Fensterheber vorne Klimaanlage Lederlenkrad Lenkrad beheizbar Sitzheizung vorne Infotainment & Kommunikation Bluetooth Bordcomputer Radio CD Sicherheit & Assistenz Abbiegelicht Alarmanlage Einparkhilfe hinten LED Tagfahrlicht Nebelscheinwerfer Projektionsscheinwerfer Spurhalteassistent LDWS Tempomat Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Außen Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar Privacy Glass Räder & Technik 15 Zoll Leichtmetallfelgen Gesamtpreis 13.490,– € Differenzbesteuert Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 4,8 l/100km Verbrauch innerorts: 6,0 l/100km Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km CO2-Emission kombiniert: 114 g/km Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km CO2-Emission: 0,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Wir rufen Sie an Verfügbarkeitsanfrage stellen Drucken, parken