kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Hyundai i20      STYLE SHZ TEMPOMAT PDC
13.490,– €

(82618) Hyundai i20 STYLE SHZ TEMPOMAT PDC

  • Gebrauchtwagen
  • 01.11.2016
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 88 kW (120 PS)
  • 998 ccm
  • Benzin | Euro 6
  • 23.500 km
  • Außenfarbe: Red Passion
  • Innennfarbe: Schwarz / Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Rückbanklehne geteilt klappbar

Infotainment & Kommunikation

  • USB, AUX Anschluss

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • ASR
  • ESP
  • ISOFIX
  • Kopfairbags
  • Seitenairbags vorne
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

Räder & Technik

  • Berganfahrhilfe
  • Reifendruckkontrolle
  • Servolenkung
  • Start Stop

Sonstiges

  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 01.11.2016
  • Kilometerstand 23500

Eingebaute Extras

Innen

  • Elektrische Fensterheber hinten
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Klimaanlage
  • Lederlenkrad
  • Lenkrad beheizbar
  • Sitzheizung vorne

Infotainment & Kommunikation

  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • Radio CD

Sicherheit & Assistenz

  • Abbiegelicht
  • Alarmanlage
  • Einparkhilfe hinten
  • LED Tagfahrlicht
  • Nebelscheinwerfer
  • Projektionsscheinwerfer
  • Spurhalteassistent LDWS
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Außen

  • Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar
  • Privacy Glass

Räder & Technik

  • 15 Zoll Leichtmetallfelgen
Gesamtpreis
13.490,– €
Differenzbesteuert

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 114 g/km
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.