kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Hyundai i20      Design Edition RFK TEMPOMAT KLIMA EL.PAKET
12.990,– € 12.490,– €

(82680) Hyundai i20 Design Edition RFK TEMPOMAT KLIMA EL.PAKET

  • Gebrauchtwagen
  • 03.09.2019
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 62 kW (84 PS)
  • 1.248 ccm
  • Benzin | Euro 6d-TEMP
  • 63.000 km
  • Außenfarbe: Passion Rot Dach in Schwarz
  • Innennfarbe: Schwarz / Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Lenkrad verstellbar
  • Rückbanklehne geteilt klappbar

Infotainment & Kommunikation

  • USB, AUX Anschluss

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • ASR
  • ESP
  • ISOFIX
  • Seitenairbags vorne
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

Räder & Technik

  • Reifendruckkontrolle
  • Servolenkung

Sonstiges

  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 03.09.2019
  • Kilometerstand 63000

Eingebaute Extras

Innen

  • Klimaanlage
  • Sprachsteuerung

Infotainment & Kommunikation

  • Android Auto und Apple CarPlay
  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • Multifunktionslenkrad
  • Touchscreen Radio

Sicherheit & Assistenz

  • Alarmanlage
  • Lichtsensor
  • Rückfahrkamera
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
12.990,– €
Gesamtpreis
12.490,– €
Differenzbesteuert

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 126 g/km
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,50 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,30 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,70 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 137,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.