13.490,– € Angebot anfragen Angebot anfragen (82649) Hyundai i10 YES! PLUS KLIMAAUTOMATIK TEMPOMAT SHZ Gebrauchtwagen 15.01.2020 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 49 kW (67 PS) 998 ccm Benzin | Euro 6 DG - Außenfarbe: Star Dust Metallic Innennfarbe: Schwarz / Grau Serienausstattungen Innen Fahrersitz höhenverstellbar Lenkrad höhenverstellbar Rückbanklehne geteilt klappbar Infotainment & Kommunikation Außentemperaturanzeige AUX und USB Anschluss Sicherheit & Assistenz ABS Airbag und Beifahrerairbag Dreipunktgurte und Kopfstützen ESP ISOFIX Kopf-Airbag-System Seitenairbag vorne Tagfahrlicht Wegfahrsperre Zentralverriegelung Außen Außenspiegel lackiert Räder & Technik Reifendruckkontrolle Servolenkung Sonstiges Erstzulassung 15.01.2020 Eingebaute Extras Innen Beheizbares Lenkrad Elektr. Fensterheber hinten Elektr. Fensterheber vorne Klimaautomatik Lederlenkrad Sitzheizung vorne Infotainment & Kommunikation Apple CarPlay & Android Auto Bluetooth Bordcomputer DAB Multifunktionslenkrad Radio Touchscreen Farbdisplay (7,0 Zoll) Sicherheit & Assistenz Alarmanlage Einparkhilfe hinten Geschwindigkeits- begrenzungsanlage LED Nebelscheinwerfer Tempomat Zentralverriegelung mit Fernbedienung Außen Elektr. Seitenspiegel beheizbar Privacy Glas Räder & Technik 15 Zoll Leichtmetallfelgen Gesamtpreis 13.490,– € Differenzbesteuert Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km Verbrauch innerorts: 6,5 l/100km Verbrauch außerorts: 4,4 l/100km CO2-Emission kombiniert: 117 g/km Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,00 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,30 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 4,90 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,20 l/100km Verbrauch kombiniert: 5,70 l/100km CO2-Emission: 130,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Wir rufen Sie an Verfügbarkeitsanfrage stellen Drucken, parken