14.250,– € 19% MwSt. Angebot anfragen Angebot anfragen (82911) Hyundai i10 Edition 30 SHZ ALU KLIMA EL.PAKET Gebrauchtwagen 03.05.2022 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 49 kW (67 PS) 998 ccm Benzin | Euro 6 AP 27.900 km Außenfarbe: Weiss Innennfarbe: Schwarz / Grau Serienausstattungen Innen Fahrersitz höhenverstellbar Lenkrad höhenverstellbar Rückbanklehne geteilt klappbar Infotainment & Kommunikation Außentemperaturanzeige USB Anschluss Sicherheit & Assistenz ABS Airbag und Beifahrerairbag Dreipunktgurte und Kopfstützen ESP ISOFIX Kopf-Airbag-System LED Tagfahrlicht Seitenairbag vorne Wegfahrsperre Zentralverriegelung Räder & Technik Berganfahrhilfe Reifendruckkontrolle Servolenkung Start Stop Sonstiges Anzahl Sitzplätze 4 Erstzulassung 03.05.2022 Kilometerstand 27900 Eingebaute Extras Innen Beheizbares Lenkrad Elektr. Fensterheber vorne Klimaanlage Lederlenkrad Sitzheizung vorne Infotainment & Kommunikation Apple CarPlay & Android Auto Bluetooth Bordcomputer DAB Multifunktionslenkrad Radio Touchscreen Farbdisplay (8,0 Zoll) Sicherheit & Assistenz Abbiegelicht Alarmanlage Autonome Notbremsfunktion eCall Fernlichtassistent Frontkollisionswarnung (FCA) Geschwindigkeits- begrenzungsanlage Lichtsensor Müdigkeitswarner Spurhalteassistent Zentralverriegelung mit Fernbedienung Außen Elektr. Seitenspiegel beheizbar Kühlergrill in schwarz (hochglänzend) Privacy Glas Räder & Technik 15 Zoll Leichtmetallfelgen Gesamtpreis 14.250,– € inkl. 19% MwSt. Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 4,5 l/100km Verbrauch innerorts: 5,2 l/100km Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km CO2-Emission kombiniert: 103 g/km Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 6,00 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 4,70 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 4,40 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,80 l/100km Verbrauch kombiniert: 5,20 l/100km CO2-Emission: 118,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Verfügbarkeitsanfrage stellenWir rufen Sie an Drucken, parken