kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Ford Fiesta      TREND Cool & Sound
8.450,– € 7.450,– €

(82659) Ford Fiesta TREND Cool & Sound

  • Gebrauchtwagen
  • 14.03.2017
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 60 kW (82 PS)
  • 1.242 ccm
  • Benzin | Euro 6 W
  • 91.500 km
  • Außenfarbe: Aruba-Blau Metallic
  • Innennfarbe: Schwarz Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Lenkrad verstellbar
  • Rückbanklehne geteilt umklappbar

Infotainment & Kommunikation

  • USB AUX Anschluss

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • ASR
  • Dreipunktgurte und Kopfstützen
  • ESP
  • ISOFIX
  • Knieairbag Fahrerseite
  • Kopfairbags
  • Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung
  • Seitenairbags vorne
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

Außen

  • Stoßfänger in Wagenfarbe
  • Türgiffe in Wagenfarbe

Räder & Technik

  • Berganfahrassistent
  • Reifendruckkontrolle
  • Servolenkung

Sonstiges

  • Erstzulassung 14.03.2017
  • Kilometerstand 91500

Eingebaute Extras

Innen

  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Klimaanlage
  • Lederlenkrad
  • Sitzheizung vorne

Infotainment & Kommunikation

  • Bordcomputer
  • Multifunktionslenkrad
  • Radio CD

Sicherheit & Assistenz

  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
  • LED Tagfahrlicht
  • Scheinwerfer Projektionslinsen-Design

Außen

  • Beheizbare Frontscheibe
  • Elektr. Seitenspiegel beheizbar
8.450,– €
Gesamtpreis
7.450,– €
Differenzbesteuert

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 123 g/km
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.