15.450,– € 19% MwSt. Angebot anfragen Angebot anfragen (82551) Ford Fiesta COOL + CONNECT PDC SHZ TEMPOMAT Licht/Regensensor Gebrauchtwagen 15.12.2020 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 55 kW (75 PS) 1.084 ccm Benzin | Euro 6 AP 21.500 km Außenfarbe: Schwarz Metallic Innennfarbe: Schwarz / Grau Serienausstattungen Innen 12V Steckdose Fahrersitz höhenverstellbar Lenkrad verstellbar Mittelarmlehne vorne Rückbanklehne geteilt umklappbar Infotainment & Kommunikation USB AUX Anschluss Sicherheit & Assistenz ABS Airbag und Beifahrerairbag ASR Dreipunktgurte und Kopfstützen ESP ISOFIX Kopfairbags Seitenairbags vorne Tagfahrlicht Zentralverriegelung Räder & Technik Berganfahrassistent Reifendruckkontrolle Servolenkung Start Stop Sonstiges Erstzulassung 15.12.2020 Kilometerstand 21500 Eingebaute Extras Innen Beheizbares Lenkrad Elektrische Fensterheber hinten Elektrische Fensterheber vorne Klimaanlage Lederlenkrad Mittelarmlehne vorne Sitzheizung vorne Infotainment & Kommunikation 8 Zoll Touchscreen Radio Ford SYNC mit Android Auto und Apple CarPlay Bluetooth Bordcomputer DAB FordPass Connect inc eCall Multifunktionslenkrad Sicherheit & Assistenz Einparkhilfe hinten Funkfernbedienung für Zentralverriegelung Geschwindigkeits- begrenzungsanlage Innenspiegel autom. abblendend Lichtsensor Nebelscheinwerfer mit statischem Abbiegelicht Notbremsassistent Regensensor Spurhalteassistent Tempomat Außen Anklappbare Aussenspiegel mit umfeldbeleuchtung Beheizbare Frontscheibe Elektr. Seitenspiegel beheizbar Gesamtpreis 15.450,– € inkl. 19% MwSt. Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 4,6 l/100km Verbrauch innerorts: 5,5 l/100km Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km CO2-Emission kombiniert: 107 g/km Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 6,70 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,20 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 4,80 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,90 l/100km Verbrauch kombiniert: 5,50 l/100km CO2-Emission: 125,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Wir rufen Sie an Verfügbarkeitsanfrage stellen Drucken, parken