Autowelt Simon, einer der größten Händler
für EU Jung-/Neufahrzeuge in Deutschland,
ständig ca. 2.000 Fahrzeuge auf Lager

Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben? 

Ihre Kundenmeinung eintragen
- 19.4.2018
Die gesamte Abwicklung vom Angebot bis zur Übergabe des Fahrzeugs war erstklassig.
Bei Autowelt Simon ist immer ein großes Angebot von PKW vorhanden, was ich besonders schön finde. Kein monatelanges warten. Hier ist der Autokauf einfach: Aussuchen, anrufen, bezahlen und abholen innerhalb von 2-3 Werktagen ist echt unschlagbar. Gleichzeitig gibt es ein großes Angebot an Skoda PKW - ich bin Skoda Fan, insofern wurde ich hier fündig.

Betreut wurde ich durch Herrn Tutas in der Filiale Mühlheim-Kärlich der schnell, kenntnisreich, freundlich, kundenorientiert und verlässlich die Abwicklung betreut hat.

Autowelt Simon ist verlässlich, seriös und ich hatte ohne die geringsten "Zweifel" per Vorkasse bezahlt.

Der geneigte Leser bemerkt: ich bin ein vollständig zufriedener Kunde.
- 17.4.2018
Vor 4 Wochen (März 2018) haben wir einen VW Golf Sportsvan für ca. 18.500 Euro bei Simon in Bardowick gekauft. Unser Verkaufsberater dort war Sven Stark, der war stark ! Echt gute Beratung, fair, wenig Geschwafel.
Unseren alten Gebrauchten konnten wir bei einem vertrauensvollen Gebrauchtwagen-Händler lassen (für faires Geld und zuverlässiger Abmeldung.
Rundrum zufrieden mit der Filiale in Bardowick bei Lüneburg.
- 13.4.2018
Auf der Suche nach meinem Wunschfahrzeug, einem Hyundai i30, bin ich auch auf die Internetseite der Autowelt Simon aufmerksam geworden. Hier waren zum Zeitpunkt meiner Recherche knapp 60 Fahrzeuge dieses Typs mit Status "am Lager" gelistet, wovon drei Fahrzeuge der von mir gesuchten Ausstattung entsprachen und eines dieser Fahrzeuge in der von mir bevorzugten Farbe (Clean Slate) war. Darauf hin bin ich zu der nur 25 Kilometer entfernten Filiale nach Mülheim-Kärlich gefahren und habe dort einen Verkäufer, Herrn Tutas, auf mein Wunschfahrzeug aus dem Internet angesprochen. Im EDV-System konnte er sehen, dass sich das Fahrzeug in der Zentrale in München befand. Er bot an, es innerhalb von 8 Tagen kostenfrei nach Mülheim-Kärlich bringen zu lassen. Ich akzeptierte kurzerhand und unterschrieb eine verbindliche Bestellung, Das Fahrzeug war bereits nach weniger als einer Woche in Mülheim-Kärlich angekommen, allerdings trafen die Fahrzeugpapiere leider erst mit ein paar Tagen Verzögerung ein. Herr Tutas gab jedoch auf meine ungeduldigen zwischenzeitlichen Nachfragen stets freundlich Auskunft und rief mich auch prompt an, als die Papiere schließlich eintrafen. So konnte ich die Unterlagen glücklicherweise noch donnerstagabends kurz vor Geschäftsschluss abholen, das Fahrzeug am darauf folgenden morgen zulassen und am gleichen Nachmittag abholen. Die gesamte Abwicklung dieses Autokaufs von der Bestellung über den Fahrzeugtransfer, die Überlassung der Zulassungspapiere bis hin zu Fahrzeugübergabe und Einweisung waren ganz hervorragend, sogar wie ich es bislang niemals besser erlebt habe, und ich bin gewiss kein unkritischer Verbraucher. Der Preis für das Fahrzeug ist überdies trotz langwierigen Internetrecherchen meinerseits bei Weitem konkurrenzlos. Ich werde für meinen nächsten Kauf definitiv wieder die Autowelt Simon aufsuchen und kann sie ruhigen Gewissens wärmstens weiterempfehlen. Nur sollte man hier eben keinen übertriebenen Pomp und Chick erwarten, wie man es von manch einem Hochglanz-Autohaus gewohnt sein mag. Letztlich bezahlt man dieses Ambiente dort auch mit, während sich die Autowelt Simon ganz offenkundig auf den schnörkellosen und ehrlichen Verkauf preislich hochattraktiver EU-Fahrzeuge konzentriert. Mein abschließender Dank gebührt Herrn Tutas von der Filiale Mülheim-Kärlich, bei dem ich mich stets in besten Händen wähnte. Er überzeugte mich mit seiner sehr präzisen, überaus kundenfreundlichen, seriösen und angenehm unaufdringlichen Art. Vielen Dank hierfür!
- 10.4.2018
Wir haben am Wochenende unseren neuen Seat Leon abgeholt.Dies ist das 4.Fahrzeug von Autowelt Simon.Vielen Dank für die freundliche Bedienung durch Herrn Keßler.Und wie immer eine sehr schnelle Abwicklung und ein sehr schönes Fahrzeug.Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
- 9.4.2018
Wir haben einen VW Touran bei der Niederlassung Altenburg gekauft. Die Abwicklung des gesamten Kaufprozesses lief unkompliziert und reibungslos. Bei Abholung des Fahrzeugs gab es noch eine hilfreiche Einweisung für das neue Fahrzeug. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können das Autohaus guten Gewissens weiter empfehlen.
- 6.4.2018
Wir haben heute unseren neuen Golf VII Variant in der Niederlassung in Mülheim-Kärlich abgeholt. Angefangen mit einem sehr freundlichen Empfang über eine unkomplizierte Abwicklung bis zur Einweisung/Hilfe bei den ersten Handgriffen hat absolut alles gepasst. Wir können die Autowelt Simon nur empfehlen.
- 5.4.2018
Ich habe in Altenburg einen hyundai i20 gekauft. Bin sehr zufrieden, lief alles ohne Probleme und Personal war auch sehr nett. Mein nächstes Auto würde ich sicher wieder dort holen. Preis Leistung ist super ????
- 4.4.2018
Ich muss sagen, anfangs war ich etwas skeptisch, da ich noch nie ein Auto online gekauft habe. Herr Brando ist als Ansprechpartner sehr zu empfehlen. Sehr freundlich, zuvorkommend und hat alles sehr schnell bearbeitet. Ich hatte den Kaufvertrag erstmal unterschrieben um mir das Auto zu reservieren. Da ich online ja bisher noch nicht gekauft hatte, bin ich trotzdem erstmal zur Filiale nach Augsburg gefahren um mir persönlich ein Bild vom Auto und vom Autohaus zu machen. Ich war begeistert, das Auto stand da, war wie beschrieben und die Filiale in Gersthofen machte mir auch einen seriösen Eindruck. Jetzt habe ich meinen schönen Skoda Superb. Einfach klasse das Auto und ist genau wie in der Beschreibung. Die Anmeldung verlief auch ganz ohne Probleme. Autowelt Simon kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mein nächstes Auto werde ich wieder dort kaufen.
- 20.3.2018
Verkaufsstelle Mülheim-Kärlich: Herr Tutas hat alles, was ich bisher in den
verschiedenen Verkaufshäusern bei diversen Beratern erlebt hatte bei weitem übertroffen. Bestnote bei technischer Kompetenz, Kundenfreundlichkeit als auch kfm. und organisatorischem Geschick. TOP-Leistung . Meine (nicht immer einfachen) Wünsche erfolgreich erfüllt. Herr Tutas war allezeit hilfsbereit, um die bestmögliche Lösung für mich zu finden. 76-jähriger Autokäuferfährt nun besonders
gern das von Herrn Tutas erworbene Fahrzeug. Danke!
- 12.3.2018
Sehr netter und verlässlicher Verkäufer. Zulassung und alles andere hat ohne Probleme geklappt. So konnten wir unseren neuen Golf direkt nach der Zulassung abholen. Vielen Dank für diesen tollen Service und wir kommen beim nächsten Auto gerne wieder vorbei.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: