kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Skoda Superb      STYLE DSG NAVI RFK SHZ KESSY
43.890,– € 41.880,– € 19% MwSt.

(82461) Skoda Superb STYLE DSG NAVI RFK SHZ KESSY

  • Neuwagen
  • 30.08.2022
  • auf Lager
  • Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • 110 kW (150 PS)
  • 1.968 ccm
  • Diesel | Euro 6 AP
  • 10 km
  • Außenfarbe: Graphit Grau Metallic 5X5X
  • Innennfarbe: Style LA

Serienausstattungen

Innen

  • Kofferraumbeleuchtung
  • Lenkrad verstellbar
  • Rückbanklehne geteilt klappbar

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • ASR
  • Dreipunktgurte und Kopfstützen
  • ESP
  • Fahrer Knieairbag
  • Gardinenairbags
  • ISOFIX
  • Kurvenlicht
  • LED Tagfahrlicht
  • Seitenairbags vorne
  • Wegfahrsperre

Außen

  • Beheizbare Waschdüsen

Räder & Technik

  • Berganfahrassistent
  • Reifendruckkontrolle
  • Servolenkung
  • START STOP

Räder & Technik

  • Externe Rollgeräuschklasse B
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 69 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex V
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse C
  • Reifen-Nasshaftungsklasse A
  • Reifenbezeichnung Primacy 4
  • Reifengröße 215/55R17
  • Reifenhersteller Michelin

Sonstiges

  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Erstzulassung 30.08.2022
  • Kilometerstand 10

Eingebaute Extras

Innen

  • Klimaautomatik
  • Vordersitze höhen verstellbar mit Lordosenstütze

Außen

  • 8M1 AERO Heckscheibenwischer
43.890,– €
Gesamtpreis
41.880,– €
inkl. 19% MwSt., Kosten für Überführung & Zulassungsunterlagen

Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 4,10 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 4,70 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 4,90 l/100km
  • CO2-Emission: 128,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.