kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Peugeot Boxer      333 L3H2 Komfort BlueHDi 130
28.500,– € 24.500,– € 19% MwSt.

(82398) Peugeot Boxer 333 L3H2 Komfort BlueHDi 130

  • 15.11.2017
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 96 kW (131 PS)
  • 1.997 ccm
  • Diesel | Euro 6
  • 24.370 km
  • Außenfarbe: Weiß
  • Innennfarbe: Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Fensterheber elektrisch vorn
  • Laderaumtrennwand
  • Sitze im Fahrerhaus: Fahrer- und Beifahrersitz mit Armlehne
  • Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne, höhenverstellbar

Sicherheit & Assistenz

  • Airbag Fahrerseite
  • Bordcomputer
  • Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
  • Wegfahrsperre mit Transponder
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Räder & Technik

  • Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
  • Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Rußpartikelfilter
  • SCR-System (AdBlue-Technologie)
  • Servolenkung

Sonstiges

  • Heckflügeltüren (Öffnungswinkel 180 Grad)
  • Heckflügeltüren ohne Verglasung
  • Kraftstofftank: 90 Ltr.
  • Radiovorbereitung, 4 Lautsprecher
  • Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6
  • Scheibenbremse hinten
  • Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
  • Seitenschutzleisten
  • Sitzbezug / Polsterung: Stoff
  • Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
  • Trittstufe unter Schiebetür rechts (elektrisch)

Sonstiges

  • Anzahl Sitzplätze 2
  • Anzahl Vorbesitzer 2
  • Erstzulassung 15.11.2017
  • Kilometerstand 24370
  • Leergewicht 2050 kg
  • Produktionsdatum 01.06.2016
28.500,– €
Gesamtpreis
24.500,– €
inkl. 19% MwSt.

Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 163 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.