kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Hyundai i30 Kombi      EDITION RADIO KLIMA PDC EL.PAKET
13.650,– €

(82561) Hyundai i30 Kombi EDITION RADIO KLIMA PDC EL.PAKET

  • Gebrauchtwagen
  • 06.03.2017
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 99 kW (135 PS)
  • 1.591 ccm
  • Benzin
  • 35.100 km
  • Außenfarbe: Ara Blue
  • Innennfarbe: Schwarz / Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Lenkrad verstellbar

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag und Beifahrerairbag
  • Dreipunktgurte und Kopfstützen
  • ESP
  • Kopfairbags
  • Seitenairbags vorne
  • TCS
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

Räder & Technik

  • Servolenkung

Sonstiges

  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Vorbesitzer 2
  • Erstzulassung 06.03.2017
  • Kilometerstand 35100

Eingebaute Extras

Innen

  • Elektrische Fensterheber hinten
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Klimaanlage
  • Mittelarmlehne vorne

Infotainment & Kommunikation

  • Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • Bordcomputer
  • Multifunktionslenkrad
  • Radio CD Mp3

Sicherheit & Assistenz

  • Einparkhilfe hinten
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
  • Nebelscheinwerfer
  • Tempomat

Außen

  • Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar

Räder & Technik

  • Leichtmetallfelgen
Gesamtpreis
13.650,– €
Differenzbesteuert

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 133 g/km
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.