10.750,– € Angebot anfragen Angebot anfragen (82414) Hyundai i20 INTRO EDITION KLIMAAUTOMATIK PDC SHZ TEMPOMAT Gebrauchtwagen 10.06.2015 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 62 kW (84 PS) 1.248 ccm Benzin | Euro 6 W 15.500 km Außenfarbe: Grau Metallic Innennfarbe: Grau / Hellgrau Serienausstattungen Innen Rückbank-Lehne geteilt klappbar Infotainment & Kommunikation USB, AUX Anschluss Sicherheit & Assistenz ABS Airbag und Beifahrerairbag ESP ISOFIX Kopfairbags Seitenairbags vorne TCS Wegfahrsperre Räder & Technik Berganfahrhilfe Reifendruckkontrolle Servolenkung Sonstiges Erstzulassung 10.06.2015 Kilometerstand 15500 Leergewicht 1233 kg Eingebaute Extras Innen Elektrische Fensterheber hinten Elektrische Fensterheber vorne Klimaautomatik Lederlenkrad Lenkrad beheizbar Sitzheizung vorne Infotainment & Kommunikation Bluetooth Bordcomputer Multifunktionslenkrad Radio CD Sicherheit & Assistenz Abbiegelicht Alarmanlage Einparkhilfe hinten Innenspiegel abblendend LED Tagfahrlicht Lichtsensor Nebelscheinwerfer Projektionsscheinwerfer Regensensor Spurhalteassistent LDWS Tempomat Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Außen Anklappbare Aussenspiegel Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar Räder & Technik 16 Zoll Leichtmetallfelgen Winterkompletträder (Stahlfelgen) Sonstiges Nichtraucher Gesamtpreis 10.750,– € Differenzbesteuert Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km Verbrauch innerorts: 6,6 l/100km Verbrauch außerorts: 4,2 l/100km CO2-Emission kombiniert: 121 g/km Energieeffizienzklasse: C Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km CO2-Emission: 0,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Wir rufen Sie an Verfügbarkeitsanfrage stellen Drucken, parken