kontakt kontakt
Autowelt Simon
zurück
Teilen
Fiat Punto      EVO Radio Klima
5.500,– € 19% MwSt.

(82428) Fiat Punto EVO Radio Klima

  • Gebrauchtwagen
  • 10.05.2012
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Schaltgetriebe
  • 57 kW (77 PS)
  • 1.368 ccm
  • Benzin | Euro 5
  • 64.800 km
  • Außenfarbe: Underground 634
  • Innennfarbe: Schwarz / Grau

Serienausstattungen

Innen

  • Becherhalter vorn
  • Fahrersitz-Höhenverstellung
  • Lenkrad verstellbar

Infotainment & Kommunikation

  • Radio-Vorbereitung

Sicherheit & Assistenz

  • ABS
  • Airbag
  • Beifahrer Airbag
  • ISOFIX
  • Kopfstützen vorne und hinten
  • Zentralverriegelung

Außen

  • Heckscheibenwischer
  • Stossstangen in Wagenfarbe

Räder & Technik

  • Reifenreparatur-Set
  • Servolenkung
  • Start Stop

Sonstiges

  • Anzahl Vorbesitzer 2
  • Erstzulassung 10.05.2012
  • Kilometerstand 64800

Eingebaute Extras

Innen

  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Klimaanlage

Infotainment & Kommunikation

  • Bordcomputer
  • Multifunktionslenkrad
  • Radio CD

Sicherheit & Assistenz

  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Außen

  • Aussenspiegel elektrisch verstellbar
Gesamtpreis
5.500,– €
inkl. 19% MwSt.

Energieeffizienzklasse D

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 132 g/km
  • Energieeffizienzklasse: D
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.