12.450,– € 12.190,– € Angebot anfragen Angebot anfragen (82930) Dacia Duster Laureate KLIMA NAVI SHZ PDC TEMPOMAT EL.PAKET Gebrauchtwagen 28.11.2017 Gebrauchtfahrzeug Schaltgetriebe 84 kW (114 PS) 1.598 ccm Benzin | Euro 6 W 44.100 km Außenfarbe: Grau Metallic Innennfarbe: Schwarz / Grau Serienausstattungen Innen Fahrersitz höhenverstellbar Lenkrad höhenverstellbar Rückbanklehne geteilt klappbar Infotainment & Kommunikation Außentemperaturanzeige AUX-IN und USB Anschluss Sicherheit & Assistenz ABS Airbag Beifahrerseite abschaltbar Airbag und Beifahrerairbag ESP Isofix Seitenairbas vorne Tagfahrlicht Türverriegelung automatisch Wegfahrsperre Zentralverriegelung Außen Türgriffe außen Wagenfarbe Räder & Technik Berganfahr-Assistent (HSA) Servolenkung Start/Stop Sonstiges Anzahl Sitzplätze 5 Anzahl Vorbesitzer 2 Erstzulassung 28.11.2017 Kilometerstand 44100 Eingebaute Extras Innen Elektr. Fensterheber vorne Klimaanlage Mittelarmlehne vorne Sitzheizung vorn Infotainment & Kommunikation Bluetooth Bordcomputer Multifunktionslenkrad Radio Navigationssytem Sicherheit & Assistenz Nebelscheinwerfer Tempomat Zentralverriegelung mit Fernbedienung Außen Dachreling Elektr. Seitenspiegel beheizbar Räder & Technik Eco Mode (Fahrmodusschalter) 12.450,– € Gesamtpreis 12.190,– € Differenzbesteuert Verbrauchsangaben nach NEFZ Verbrauch kombiniert: 6,4 l/100km Verbrauch innerorts: 7,7 l/100km Verbrauch außerorts: 5,6 l/100km CO2-Emission kombiniert: 145 g/km Verbrauchsangaben nach WLTP Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km CO2-Emission: 0,00 g/km Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Drucken Verfügbarkeitsanfrage stellenWir rufen Sie an Drucken, parken